"Jura"
"Du willst wohl mal Staatsanwältinoder sowas in der art werden?"Sie hat sich echt verändert,sowas wollte sie doch noch nie..sie fand das dochimmer für spießig und außerdem macht Katja das doch auch..
"Ja schon",sagte Simone...................Friedrich und Frederike und Lukas kamen am ende des Parkes an wo keine menschenseele war
"Und das interessiert dich?"Frederike breitete die Deckeaus und legte sich mit Lukas hin.
"weis ich noch nicht so recht das entscheid ich dann wenn ich soweit bin"Friedrich geselle sich zu den zwie
"Aber hättest du dir nicht erst gedanken machenmüssen ob dich das interessiert, bevor duein Studium anfängst?"Frederike legte sich auf den Rückenund legte Lukas auf ihren Bauch.
"ja vielleicht"Friedrich lächelte und schuate den beiden zu.
"Mia will heute abend mit mirin ein Autokino...hast du vielleicht lust auchhinzufahren?"Frederike strich Lukas über den Bauch.
"Mit sicherheit nicht du kannst mit ihr alleine gehen"hat er noch die frecheit mich zu fragen ob ich mit dieserperson dort hin geheLukas schlief und merkte davon nichts.
"Okay, ich werde dann auch malweiter reiten."sagte er und stand auf und lief zu seinemPferd."Er schläft ja schon."stellte Frederike fest und legte ihnvorsichtig neben sich.
"wie du meinst"er geht einfach ich seh ihn vielleicht nie wiederSimone versuchte ihre tränen zu unterdrücken,"Ja das tut er"
Richard nahm sein Pferd und führtees zu Simone."Es war schön dich wieder zu sehen."Frederike kuschelte sich dann an Friedrich.
"Ja ebenfalls",sagte Simone.Friedrich gab ihr ein kuss auf die haare und hatte sie im arm.
"Ich hoffe wir sehen uns nochmal."sagte er und kniete sich zu ihr und küsstesie ganz zärtlich.Frederike lächelte und legte sichauf die Seite und fuhr mit ihrer Hand untersein t-shirt und streichelte über seinen Bauch.
Simone erwiderte den Kussund nickte"ich hoffe auch wir sehen uns bald",sagte sie leise und ihr liefen die Tränen herunter.