"ich dich auch",hauchte sie und hatte sich an ihn geschmiegt als er immer schneller wurde in ihr.
Richard lächelte und küsste sie wiederleidenschaftlich und stößte immer wiedergegen sie.
"ich lieb dich so sehr",hauchte sie ihm ins ohr und küsste sein ohr und seinen hals.
"Ich liebe dich auch."flüsterte er und holte zum Finale aus.
Nach einer halben ewigkeit liesen sie voneinader ab.Simone zog sich ihren slip wieder richtig und ihr kleid.
Richard zog sich sein Boxershirt wiederhoch, knöpfte sein Hemd zu und zogsich die Hose wieder richtig an.
Simone richtete ihre haare.
"Wir sollten wieder rein gehen."Das war der pure Wahnsinn.
"Ja",sagte Simone und lief um die disco und lief wieder hinein.
Richard wartete einen moment und liefkurz nach ihr in die Disco.
Simone lief zu Anje"so bin wieder da"
"Du hast aber lange für deine Zigarettegebraucht."sagte sie skeptisch und trank ihren Cocktail.Richard lief dann zu Mia, und setzte sichneben sie."Ich bin wieder da."
"ich brauchte etwas zeit für mich ich geh mir mal ein coktail holen""wo warst du?",saget sie sauer.
"Ach so, klar mach das.""Das habe ich dir doch gesagt,ich musste etwas raus an die frische Luft. Ich hol mir mal was zu trinken."sagte er und stand auf und lief zur Barund stand neben Simone.
Simone grinste ihn an und hatte sich ein coktail geholt und lief zu anje."von wegen"