Simone hatte die Augen geschlossen und zog an ihrer zigarttet und rauchte den quall nach ausen.
Richard beobachtete sieund lief auf sie zu.Meine kleines Bad girl..
Simone sah ihn nicht und hörte ihn nicht da sie in gedanken versunken war.
Richard wurde von ihr wiemagisch angezogen und stand auch schon vor ihr."Hallo Simone."
Simone ries die Augen aufund es versprach ihr die sprache als sie ihn sah."hallo richard",stotterte sie
"Du rauchst?"
"Siehst man doch ja ab und zu"
"Das wusste ich noch gar nicht.Wie geht es dir denn?"fragte er und schaute sie mit seinenleichten Augenringen an.
"ging noch nie besser und dir und deiner Mia?"
"Blendent könnte nicht bessersein."log er und schaute ihre neuen Look an.Ob sie einen Freund in der USA hat.
er hat mich also vergessen und ist wirklich mit ihr zusammenSimone schmiss ihre zigartette auf den boden und zertrat diese.
Richard konnte ihr nicht mehr längerwiderstehen und drückte sie gegen die Wandund küsste sie leidenschaftlich.
Simone schlug ihre arme um ihn und erwiderte seine küsse wild.von wegen wieso stürzt er sich dann auf mich wenn es ihmso gut ginge und er so glücklich mit mia ist
Ihre weichen Lippen haben mirso sehr gefehlt.Richard hob sie hoch, so dasssie ihre Beine um ihn schlingen konnte und drücktesich gegen sie.
Sein starker körper hat mir so gefehltSimone küsste seine hals und flüsterte in sein ohr"was tun wir da?"