"Er kippt sich erstmal ein Cognachinter die Zähne. Du scheinst ihn ganz schön geschocktzu haben."
"er kann auch so einen trinken"Mia setzte sich auf sein schoss sie hatte simone noch nicht entdecktund fing an ihn zu küsse.
"Ich glaube du bist schuld daran.""Lass das bitte, ich möchtelieber wieder etwas tanzen."sagte Richard und schob sie von seinemSchoss und hielt nach Simone ausschau."Dreh dich nicht um, er sucht dich gerade."kicherte Anje und schaute zur Seite, damitRichard nicht bemerkte das sie ihn beobachtete.
"dann lass uns halt tanzen gehen""sowieso nicht er hat eben nicht mal geschaut er hat ja als mit dieser ah kleine geschmacklosen trulla rumgeknutscht du verarschst mich doch nur"
"Dann schau selber."Richard lief mit Miazur Tanzfläche und näherte sich dabeiunbewusst Simone.
"nein danke ich hab keine lust diese person zu sehen"Aber doch drehte simone sich kurz um und ihre Augen trafen aufeinader.
Richard stand genau vor ihrund schaute ihr in die Augen und sein Herzfing wieder an wie verrückt zu schlagen.Sie ist wirklich hier...
Simone wurde ganz warm und kalt als sie ihn sah ihre gefühlefuhren achterbahnsie lächelte kurz und drehte sich um"hättest du mir nicht mal sagen können das er hinter mir steht"
Richard schluckte schwer und drehtesich ebenfalls um.Das wars wohl mit dem vergessen...wie sollich ihr Anblick je wieder aus meinem Kopf verbannen?"Du hörst ja eh nicht auf mich."lachte Anje und bekam sich nicht mehr ein.
"klar hör ich auf dich"wieso musst ich ihn heut wieder sehen da bin ichmal 3 tage hier und er istwieder hier und gleich mti seiner neuen"ich geh mal raus",sagte Simone zu anje und lief raus um sicheine zu rauchen.
"Okay, ich geh an die Bar."Richard schaute Simone nach.Wow..sie ist so schön wie eh und je.
Simone lief hinter die disco und lehnte sich an die wand mit einem fuß und den rücken und zündeteihre zigarette an.ich wollt ihn doch vergessen
"Ich geh mal etwas frische Luftschnappen, mir wird das hier drinne zu stickig."sagte Richard zu Mia und lief zum Ausgang.
"Ah ok bis gleich schatz"
Richard lief nach draußen undwie wollte eine Runde um die Discolaufen und sah Simone an der Wand stehen.Seit wann raucht sie denn?