Richard lächelte sie auch an undbestellte sich einen Sex on the Beach.
Mia lief zu ihm"ich weis das Simone wieder hier ist und ich weis auch das du eben nicht kurz draußen warst",sagteMia sauer.
"Natürlich war ich eben draußen."sagte Richard und setzte sich auf den Barhockerund trank ein Schluck.
"Ja mit Simone....wo dus mit ihr am baum getrieben hast ich hab euch gesehen du hast mich betrogen mit ihr",sagte Mia sauer.
Richard schaute sie geschockt an.Sie hat uns gesehen?...Verdammt."Das...das tut mir leid, es ist einfachpassiert."
"Das ist einfach passiert natürlich wie konntest du .........da taucht diese billige person auf und du betrügst mich",schrie Mia ihn sauer an.
"Jetzt schrei doch nicht so rumdie Leute schauen ja schon..und außedem istSimone nicht billig!"
"natürlich ist sie das ich soll nicht so rum schauen du betrügst mich hinter meinem rücken das tut mir auch weh"
"Beruhig dich erstmal wieder."sagte Richard und nahm sein Cocktail undlief von der Bar weg."Da scheinen aber welche ärger zu haben."sagte Anje und saß mit Simone auf einem Sofa.
"mh.......ja anscheint""ich brauch mich nicht zu beruhigen wenn du das nocheinmal tust dann weis ich nicht das deiner geliebten als nächstes passiert"
"Das deine Finger von ihr!"sagte Richard laut und setzte sich mitseinem Cocktail auf ein Sofa."Hast du damit was zu tun?"fragte Anje ihre Freundin und trankein schluck von ihrem Cocktail.
"Ich tu was ich will vond aher du hast dich nicht an unsere abmachung gehalten du hast mich betrogen",sagte mia sauer."mh........nein wieso eigendlich nicht"
Richard ballte wütend seine Handund hätte Mia am liebsten angeschrieen."Naja man könnte denken die redenvon dir."
Mia setzte sich dann zu ihm."wieso sollten sie gibt doch kein grund"
"Ich fahr ins Hotel."sagte Richard und ließ sein Cocktail stehenund stand auf."Naja du bist doch überall gesprächsthema."witzelte Anje und schaute zu Miaund Richard.