Dort krachte es schon die stimmung war superalle tanzten und mia schleppte richard auf die tanz fläsche.
Richard legte seine Hand auf ihren Rückenund tanzte mit ihr.
Mia schaute ihm dabei verliebt in die Augen und schmieg sich an ihn.
Richard küsste sie auf die Stirneund legte seine Arme um sie.Ich muss Simone endlich ausmeinem Kopf bekommen, sie ist wegund sie hat es ja auch nicht mal fürnötig gehalten sich von mir zu verabschieden..ich werde sie nie wieder sehen..
Mia grinste zufrieden und schaute zu ihm hoch und küsste ihn leidenschaftlich.
Richard erwiderte ihren Kuss.
Die zwei standen ziemlich am eingang und küssten sich und tanztenSimone kam gerade mit ihrer qulicke an und dachte sie würdeumfallen sie sah mia mit richard beim knutschen.von wegen er liebt sie nicht und ist nicht mit ihr zusammen tut nur soSimone starrte geschockt die zwei an.Anje Simones Freundin sah die zwei auch und sah SImones blicke"tut mir leid Simone ignorier sie eifnach er ist es nicht wert""ja",sagte Simone immer noch geschockt und schaute auf die zwei
Als Richard denn Namen Simonehörte, löste er sich augenblicklich von Mia und schaute sich um...und dann sah er sie an sich vorbei laufen.Jetzt bilde ich mir auch schon ein das Simone hierist.
Simone ging an ihm vorbei und würdigte ihm kein blick und lief mit ihrer freundin an ein weiteres stücl der tanzfläsche und sie tanzten zu zweit
Sie ist es wirklich.Sie hat ja jetzt kurze Haare..."Ehm wollen wir an die Barund was zu trinken holen?"fragte Richard Mia und versuchte Simonezu ignorieren.
"gerne",lächelte mia und lief mit ihm zu bar."hat er mich gesehen?",fragte Simone Anje.
Richard setzte sich dann an dieBar und bestellte sich erstmal einen Cognac."Ja glaub schon."
"weist heißt du glaubst du siehst das doch"
"Ja er hat dich gesehen."grinste Anje und schaute zu Richard.
"schaut er nach mir?"