"weil ich dich liebe so wie noch niemand anderes ich liebe dich schon über 10 jahre deshalb hab ich mich umgebracht,weil ich es nicht mehr ertragen konnte wie du mit simone glücklich zusammen bist und mich noch verstößt"
"Aber Mia...ich..ich wusste doch nicht das du in mich verliebt bist. Und außerdem dachte ich zwischen uns wäre nicht mehr als Freundschaft das hast du doch auch immer gesagt."
"du weist ganz genau das ich immer was empfunden hab immer mehr als nur freundschaft wir sind füreinader bestimmt wir gehören zusammen nicht du uns Simone das weist du und ich will und werde ohne dich nicht weiter leben solange du mit simone zusammen bist sonst könnte ihr noch irgendetwas unerwartetes zustoßen"
"Nein Mia, Simone und ich gehören zusammen du weißt wie glücklich ich mit ihr bin. Und was sollte den unerwartetes passieren? Ich warne dich lass deine Finger von ihr, sonst wars das mit unserer Freundschaft!" sagte Richard und ließ ihre Hand los.
"oh nein sie ist nicht gut genug für dich sie kennt dich garnicht sie hat dich garnicht verdient sie macht dich unglücklich ich könnte dir alles geben dich glücklich machen und das wirst du dann noch sehen was passiert",sagte mia gereizt