Heinz war auch mit dabei.Frederike hatte Lukas auf ihremSchoss und spielte mit seinen Fingern.
(ne der hat hausverbot ^^)Friedrich besprach mit den andern Geschäftsleuten alles und saß neben seiner Frau.
(ja aber das wird ja geschäftlich)Frederike hörte den Geschäftsleutengar nicht zu und kuschelte mit Lukas.
Lukas quickte und spielte mit den Haaren seiner Mutter.Friedrich lächelte die zwei an und gab seiner Frau provokant ein Kuss
Frederike erwiderte den Kussund streichelte Lukas über den Rücken.
Lukas spielte weiter mit den Haaren seiner Mutter.Und Friedrich führte die gespräche fort.Heinz schaute andauernd zu Frederikeund das sie und Friedrich sich wieder versöhnt hatten passte ihm garnicht.
"Hey lass das."flüsterte Frederike in Lukas Ohrund zwickte ihm leicht in die Seite."Muss es sein, das ein Kind bei demGespräch dabei ist?"fragte Heinz genervt.
Lukas quickte"ne""Ja das muss sein er stört ja nicht",sagte Friedrich.
"Ich geh lieber raus."sagte Frederike und stand mit Lukasauf dem Arm auf.
"Nein du bleibst hier er stört nicht",sagte Friedrich und drückte sie wieder zurück.
"Nein er hat recht, Lukas hatin einer Besprechung nichts zu suchen."sagte Frederike und lief nach draußen.
"Wie du meinst"Friedrich führte dan die geschäfte fort und nach einer Stunde waren sie fertig
Frederike war mit Lukasin ihrem Büro und spielte mit ihm aufder Couch mit seinen Autos.
Friedrich lief dann in ihr Büro"Hallo meine zwei"
"Hallo."