Lukas kuschelte sich an seinen Papa.
Gegen Abend, gab Friedrich Lukas bei einem Freund ab der auf ihn aufpasste und hatte sich ein Hotel gesuchtund fuhr zur Villa um seine Koffer zu packen.
Frederike war in ihrem Büround arbeitete.
Friedrich lief ins seins und nach einer halben Stune brauchte er eine unterschrift von Frederikealso lief er rüber zu ihrem Büro und klopfte
"Herein."Frederike lag auf der Couch undhatte ihre Beine übereinander geschlagenund schaute in ihre Unterlagen.
Friedrich trat ein und suchte seine Frau und schaute in die Ecke und sah sieso hat sie noch nie auf dem Sofa gelegen"Öh .....ähm ich bräuchte mal eine Unterschrift von dir"
Frederike schreckte kurz auf undschaute über ihre Unterlagen zu ihm."Um was geht es denn?"
"Um die Kredite",sagte Friedrich und lief zu ihr und reichte ihr die Unterlagen und schaute sie dabei an
"Ach so."sagte sie und strich sie eine loseHaarsträhne aus dem Gesicht und nahmihm die Unterlagen ab.
Friedrich schaute sie dabei von oben nach unten ansie ist so wunderschön meine frau bald ex......ex...frau
Frederike las sich die Unterlagendurch und unterschrieb."..wo ist Lukas?"
"danke...........bei einer nanny wieso?",fragte er und nahm die verträge ihr ab und berührte ihre hand dabei
Seine Berührung durchzog sie wieein Stromschlag."..bitte nehm ihn mir nicht weg."bat sie und schaute ihm in die Augen.
"Ich nehm ihn dir nicht weg",sagte er und schaute ihr immer noch in die glänzenden Augen und beugtesich zu ihr runter und küsste sie zärtlich.
Frederike erwiderte den Kuss sanftund legte ihre Hand auf seine Wange.