"Das Problem mit der jüngeren Generation ist, dass ich nicht l?nger ein Teil davon bin", wuchs Mark Twain einmal berühmt. Mann, kann ich erz?hlen.
Gerade als ich dachte, ich würde aufholen, machen sie sich auf den Weg und erfinden eine v?llig neue Sprache. Meine Kinder sprechen es flie?end, genauso Nike Free RN Flyknit Damen wie alle ihre Freunde. Einige meiner Technikfreaks sind ziemlich kompetent, aber ich bin bestenfalls gespr?chig.
So funktioniert es: Alle Dialogfelder müssen auf 140 Zeichen begrenzt sein - die maximale L?nge eines Tweets - und kürzer ist im Allgemeinen besser. Jede Phrase, die abgekürzt werden kann, sollte sein.
Es ist ziemlich anspruchsvoll. Wer kann mich für gelegentliche falsche Ausdrücke verantwortlich machen? IAE. Meine Kinder erinnern mich daran, dass es an IAT liegen soll (ich bin müde), aber ich bin ersch?pft. 4COL (für lautes Schreien), CMSS (lass mich locker). ^ 5 dazu, oder? (Gib mir fünf).
Ich habe diese neuen Abkürzungen von meinen Kindern verwendet - der wahre H?rtetest, wenn heutzutage irgendetwas fliegen wird - und ich habe eine gro?e UG2BK (Du machst wohl Witze) von meinem Sohn und eine "Dad, DEGT" von Nike Air Max 97 Damen meiner Tochter zurückbekommen (Geh nicht mal dorthin).
Also brauche ich deine Hilfe, um einige st?rkere zu entwickeln. Ich bin sicher, dass wir gemeinsam einen neuen Dialekt entwickeln k?nnen, der für uns L?ufer einzigartig ist. Teilen Sie uns Ihre Top 3 der g?ngigsten Umgangssprachen mit. Tragen Sie Ihre 3 Besten in das Kommentarfeld unten ein, damit wir sie alle sehen und verwenden k?nnen. Bitte, GC (Werden Sie kreativ). Wenn ich Sie alle kenne, werden wir sicher viele ROFL-Antworten erhalten (Rolling on Floor Lachen).
Was mich betrifft, ich werde Ihnen eine letzte Abkürzung hinterlassen, die ich immer an meiner Bürotür anbringe, wenn diese 140-stellige Welt zu überw?ltigen beginnt: OFAR… (Ausgelaufen…)
Einer unserer Mitleser schlug mir h?flich vor, diesen Blog zu aktualisieren. Ich bin sicher, dass viele von Ihnen das Nike Air Max 95 Mujer Gleiche gedacht haben (ich wei?, dass ich das auch getan habe!). Keine Ausreden. Ich bin in letzter Zeit ein bisschen gereist und habe Dinge durcheinander gebracht.
Der Vorschlag veranlasste mich, darüber nachzudenken, wo ich war und was ich in den letzten Monaten erlebt habe. Au?erdem musste ich über alle Erkenntnisse nachdenken, die ich in dieser Zeit m?glicherweise gewonnen hatte. Aufgrund der Gefahr, dass dieses Posting etwas einseitig ist, dachte ich, ich würde die letzten Wochen mit Ihnen teilen.
Beginnen wir mit dem Canadian Death Race in Alberta, Kanada. Toller Ort, tolle Leute, Killerlauf (wie der Name schon sagt). Am besten als 125 Kilometer unerbittlicher Sch?nheit beschrieben. Die kanadischen L?ufer haben es jedoch schwer. Sie pflegen irgendwie einen lebenslustigen Geist angesichts jeder Herausforderung. Ein L?ufer Nike Air Max 270 Damen sagte zu mir auf der Strecke: "Ich habe noch eine Geschwindigkeit und es ist nur noch ein Elchhaar, das nicht mehr stillsteht."
Als n?chstes ging es zum Trans Rockies Run in den Colorado Rockies, wo die Anstiege und Abfahrten den kanadischen Rockies ?hnelten, nur etwas h?her am Himmel (gelesen, wenig Sauerstoff). Die L?ufer beim Trans Rockies Run teilten eine Kameradschaft und eine Leidenschaft, die auf beredte Weise ein Gleichgewicht zwischen wettbewerbsorientiertem Eifer und Solidarit?t herstellten. Wenn Sie sechs Tage lang gegen jemanden antreten, stellen Sie fest, dass Schmerz, Leiden und Kampf Menschen auf wundervolle Weise l?sen k?nnen, unabh?ngig von Ihren sportlichen F?higkeiten oder Ihrem Wunsch zu gewinnen.