Rückschl?ge k?nnen Menschen gleicherma?en zusammenbringen, wie ich gelernt habe. Ich stolperte über einen steilen Pfadabschnitt und knackte drei Rippen. Ich war immer in der Lage, Leuten zu sagen, dass ich nie eine Verletzung erlitten habe, weder im Zusammenhang mit dem Laufen noch auf andere Weise. Zeit, meinen Stolz zu schlucken, zu schlucken und diese Worte zu essen. Was ich aus einer informellen Umfrage gelernt habe, die unsere Marathon-Mutter Vickie liebenswürdigerweise zusammengestellt Nike Blazer Low Femme hat, ist, dass ungef?hr zwanzig Prozent von Ihnen ebenfalls Rippen gebrochen haben. Ihre Bereitschaft, Informationen und Empfehlungen auszutauschen, war absolut gewaltig.
Als n?chstes ging es für den ersten Kauai Marathon nach Hawaii. Ob ich den Marathon laufen konnte oder nicht, war noch unklar. Das Frustrierende an gebrochenen Rippen ist, dass sich Ihre Beine frisch anfühlen, aber jedes Mal, wenn Sie atmen, werden Sie schnell daran erinnert, dass die Dinge nicht so sind, wie sie scheinen. Der Kauai-Marathon brachte den ?Aloha-Geist“ bei jedem L?ufer zum Vorschein, ob jung oder alt, Elite oder Freizeitsportler. Ich hatte das Vergnügen, viele der Athleten bei der Veranstaltung zu treffen, einschlie?lich der Kauai Marathon Group, die ein spezielles Logo für den Marathon angefertigt hatte. Ich denke, die einzigen, die es Nike Air Max 90 Femme mehr geliebt haben als ich, waren meine Kinder!
Mit der Einstellung, "als erstes, keinen Schaden anrichten", startete ich den Kauai Marathon langsam. Ich wollte sehen, wie es lief. Wenn die Rippenschmerzen zu stark waren oder ich das Gefühl hatte, zus?tzlichen Schaden zu verursachen, hielt ich an, schl?ngelte mich zum Stra?enrand, schnappte mir eine Ananas und trat in die Sonne zurück, bis mich jemand fand. Am Ende lief ich einen der langsamsten, aber angenehmsten Marathons aller Zeiten. Das Rennen in diesem entspannten Tempo erm?glichte es Nike Air Zoom Pegasus 32 Damen mir, die Gesellschaft vieler anderer L?ufer zu genie?en und die Aufregung und Inspiration der Menschen zu sehen, die die Stra?enr?nder s?umen und die Hilfsstationen bemannen. Laufen ver?ndert wirklich Leben, egal ob Sie der L?ufer oder der Beobachter sind.
Am anderen Ende des Spektrums befand Nike Air Max 270 Femme sich mein Freund und neuer Gesch?ftsführer meiner Stiftung, Karno Kids, JT Service. JT gewann den Marathon handlich und legte auf einer sehr schwierigen und hügeligen Strecke ein rasantes Tempo vor. Er behielt w?hrend des Rennens einen soliden Vorsprung und lie? nicht nach, obwohl er niemanden auf den Fersen hatte. Danach erz?hlte er mir, dass er so schnell lief, weil er vor allen anderen ins Ziel wollte. Nicht wegen des Preises, aber weil er wusste, dass sie hawaiianisches Bier servieren und er nicht in der Schlange stehen wollte. Aloha Nike Air Max 90 Damen dazu!
Von Hawaii ging es nach Brasilien. Die Nordwand hatte ein gro?es Ereignis geplant und die brasilianische Ausgabe meiner zweiten Bücher wurde ver?ffentlicht. Die Idee des Rennens war ein 24-Stunden-Rundkurs um S?o Paulo, was noch nie zuvor gemacht worden war. Andere L?ufer konnten sich mir so kurz oder so lange anschlie?en, wie sie wollten. Die Nordwand hatte Genehmigungen für bis zu 100 L?ufer erhalten. Mehr als 500 beworben. Es waren Nüsse (brasilianische Nüsse, um genau zu sein). Die Veranstaltung war ein gro?er Erfolg und alle hatten eine fantastische Zeit, 24 Stunden lang durch die gr??te Stadt Südamerikas zu rennen.
Die Brasilianer haben es richtig. Ihre Pizza ist nicht nur unglaublich (sie haben eine Bananen-Zimt-Schokoladen-Pizza, die jenseits der Welt ist!), Sie haben auch einen unbezwingbaren Lebensgeist, Nike Air Max 270 Womens der dir im Blut liegt, sobald du aus dem Flugzeug steigst.
Mein Portugiesisch ist leider schrecklich, aber eine Sprache, die ich weltweit gesehen habe, ist "Laufen". Die Kanadier sprechen Laufen, ebenso wie die Hawaiianer und die Brasilianer. Sie sagen, ein L?cheln ist die universelle Sprache. Nun, ich sage ein L?cheln und ein Lauf ist eine noch tiefere Ebene der Kommunikation. Laufen ist in der Lage, Sprachbarrieren, Unterschiede in Kultur und Hautfarbe, sozio?konomische Unterschiede und Altersunterschiede sowie vor allem Vorlieben bei Pizzabel?gen zu überwinden.
Egal, ob Sie in Italien, Japan (ja, sie haben Sushi-Pizza!), New York oder Rio de Janeiro sind, ich habe gelernt, dass Sie mit so gut wie jedem zurechtkommen k?nnen, wenn Sie Run sprechen.
Nach einer weltweiten Reiseexpedition mit Wirbelsturm ist dies die Botschaft, Nike Air Zoom Pegasus 32 Womens die ich mit Ihnen teilen wollte. Egal wohin Sie gehen oder was Sie tun, Sie werden immer akzeptiert, wenn Sie Run sprechen.
Okay, es geht nach Washington, DC für die Endurance Challenge. Rippen tun immer noch weh, aber die W?rme in meinem Herzen wird jedes Unbehagen mehr als ausgleichen, das ich auf dem langen Rückflug in die USA empfinde.