Richard kuschelte sich an Simoneund schlief dann ein.
Und ein neuer tag begann,
Richard wachte auf und rieb sich erstmal die Augen.
Simone schlief noch an ihm gekuschelt,Friedrich wachte auch auf und strich frederike über Gesicht,
Im sclaf sieht sie nur noch süßer aus.dachte sich Richard und musste unwillkürlich lächeln als er sich seine Freundin beim schlafen beobachtete.Frederike wachte auf und schaute ihn an."Morgen."
Simone wachte langsam auf...... und lächelte"morgen""morgen schatz",sagte friedrich
"Guten Morgen meine Süße."sagt Richard grinsend und küsste sie zärtlich.Frederike lächelte ihn kurz an und musstedann wieder daran denken, dass sie nur noch zu zweit waren.
"wieso lachst du?",fragte simone und erwiderte den kuss,Friedrich fuhr ihr übers gesicht,
"Ich lache doch gar nicht."
"doch mein schatz"Friedrich stand auf und zog sich die schuhe an nicht das noch ein arzt herein platzte,
"Nein ich grinse.""Können wir jetzt wieder ins Hotel gehen?"fragte Frederike und setzte sich hin.
"ist das gleiche""ich weis es nicht Frederike wenn dein arzt kommt frag ich ihn"
"Na wenn du meinst."sagte Richard und strich ihr übers Gesicht."Okay. Ich zieh mich schon mal an."sagte Frederike und stand vom Bett auf und liefins Bad.
"ja""gut"Friedrich kämte sich durchs haar,
"Wollen wir uns anziehen gehen?"