"Du schmeckst aber so gut.""Gut, dann können wir ja jetzt gehen."
"nein tu ich nicht",kicherte simone"ja"Friedrich nahm ihre tasche,
"Oh doch und wie du das tust."grinste er und schnappte nach ihren Lippen.Frederike und Friedrich nahmen sich dann ein Taxiund fuhren zu ihrem Hotel.
Simone küsste ihn wild,Im hotel verdonnerte Friedrich Frederike ins bett ,da sie sich noch schonen muss,
Richard legte seine Hände auf ihre Wangeund erwiderte ihren Kuss."Ich hab keine lust die ganze Zeit im Bett zuliegen."meckerte Frederike und stand wieder vom Bettauf.
Simone grinste ihn an"das ist mir sowas von egal ab ins bett frederike",sagte friedrich und drückte sie wieder in die kissen"du musst dich ausruhen für den flug"
"Ich liebe dich."lächelte Richard und strich ihr sanftmit dem Finger über die Lippen."Mir geht es gut, ich muss mich nicht schonen. Wann geht unser Flug und kommt Simone mit oder bleibt sie mit Richard hier?"
"ich habe noch nicht mit ihr geredet in 4 stunden geht unser flug ich glaub die zwei bleiben noch hier""ich dich auch",sagte sie sanft und schaute ihm tief in die Augen,
"Dann werde ich sie mal fragen gehen."sagte Frederike und stand vom Bett aufund lief zur Tür.Richard lächelte sie verliebt an undküsste sie auf die Lippen.
"ich mach das Frederike leg dich sofort hin",sagte Friedrich schon langsam sauer,Simone erwiderte den kuss,
"Hör auf mich wie ein Kind zu behandeln."sagte sie gereizte und verlies das Zimmerund lief zu Simone ihres und klopfte an."Wer ist das denn jetzt?"fragte Richard und löste sich von ihr.
sie ist wieder so gereizt wie früher"ich geh richard",meinte simone udn stand auf und drückte ihn ins bett udn zog sich denbademantel an und öffnete die tür"was gibts?"
"Morgen Simone. Ich wollte dich fragen, ob ihr noch hier bleiben wollt oder mit uns zurück nach Essen fliegt?"fragte Frederike und schaute Simone an.
"mh...........ich glaub wir bleiben noch hier"
"Okay. Wir fliegen dann in 4 stunden zurück."