Simone lief zu ihm und nahm seine hand "Ich liebe dich das weist du aber es funktioniert nicht mit uns wir streiten usn nur noch dir ist dein job egal du interessierst dich ganz und garnicht für mein leben du intressierst dich nicht dafür das ich villen liebe reichtum es funktiniert einfach nicht wir streiten uns nur noch wir gehen uns oft aus dem weg und du vermisst deine freunde deine familie was ich auch verstehe du bist hier nicht glücklich mit mir an der seite du magst dein job nicht ich will dir keine vorwürfe machen es ist das beste wenn du in essen bleibst dort bist du glücklich das weis ich und ich will nur das beste für dich und ich iwll das du zurück fliegst ohne mich es ist das beste wenn wir uns trennen",sagte simone und ihr wurde ganz schwindelig bei dem gedanke sich von ihm zu trenenn
"Das kann doch nicht dein ernst sein. Natürlich interessiere ich mich für dein Leben und ich weiß doch, dass du das Geld und Villen liebst. Und wie kannst du nur behaupten, dass ich an deiner Seite unglücklich bin? Ich habe für dich alles aufgegeben, meinen Job, meine Freunde, meinen Vater...einfach alles, nur damit ich bei dir sein kann und jetzt willst du mich einfach wieder zurück schicken und trennst dich? fragte er geschockt und ließ ihre Hand los.
Sie behandelt mich wie einen Hund, kaum braucht man ihn nicht mehr, schickt man ihn zurück.
"Nein richard dafür bin ich dir auch unendlich dankbar das du das alles für mich getan hast und das werd ich dir auch niemals verzeihen das du das alles für mich getan hast ich will doch das du glücklich bist bei deiner familie und freunden und ich weis das du sie vermisst und dein job und ich will doch nicht das du bei mir unglücklich bist ich weis das du nur glückich bist wenn du ins essen bist und ich will dir nicht verbieten sie nicht zu sehen "
"Du verbietest es mir doch auch nicht und ich bin nicht unglücklich. Das einzigste was ich will, ist bei dir sein. Ich liebe dich Simone." sagte er verzweifelt und setzte sich aufs Bett und schaute sie an.
Sie macht einfach schluss. Vielleicht hat sie ja einen anderen..
Simone liefen die tränen herunter "ich lieb dich doch auch aber ich will das du glücklich bist das bist du nur in essen du bist hier bei mir nicht richtig glücklich das ist einfach nicht dein leben",sagte simone und kniete sich zu ihm und küsste ihn leidenschaftlich.
"ich schick dich doch garnicht weg ich will nur das du glücklich bist bei deinen freunden bei deiner familie bei deinem job der dir spass macht ich will dir da nicht im wege stehen"