Richard hob sie hoch und rissihre Bluse auf und küsste ihr Dekoltee.
Simone lies ein stöhnen aus und schling ihre beine um ihn, und drückte ihn an sich und küsste sein ohr.und machte sich an seine hose zu schaffen.
Schnell hatte Richard ihren Rock hochgeschoben und streichelte sie zwischenden beiden, doch dabei ließ er nicht von ihrem Busenab.
Simone hatte seine hose runtergezogen und machte sich an seine boxershorts zu schaffenund zog sein gesicht zu ihrem und küsst eihn zärtlich
Sanft erwiderte er ihren Kussund schob ihren String zur seite unddrang in sie ein.
Simone krallte sich an ihn und stöhnte laut auf"oh richard",stöhnte sie ihm laut ins ohr.
Richard wurde davon nur nochmehr angetrieben und stößte kräftig zu.
Nach einer ewigkeit liesen sie erschöpft voneinader abSimone atmete schwer auf und lächelte ihn an und richtete sich ihren slip"das nenn ich mal eine versöhnung"
"Ich auch."sagte er außer atem und zog sichwieder richtig an.
Simone richtete ihre haare und ihren rock
Richard schloss seinen Reißverschluss."Was ist jetzt mit uns?"
Simone schaute auf die uhr"du musst dein flug geht bald",sagte simone und küssteihn und half ihm seine sachen zu packen.
"Du willst immer nochdas ich gehe?"fragte er entsetzt und schaute sie an.
"Ja das will ich ich komm nach ich versprechs dir aber du gehörst nach essen",sagte simone und gab ihm noch einen kuss.
Das sagt sie doch nur so. ob ich siejemals wieder sehen werden?"Okay."sagte er und packte seine restlichensachen in den Koffer.