"Das sagst du nur so das hast du damals auch gesagt udn dann hast du mich verlassen für Nadja........ es ist zu spät es hat kein Sinn mehr",sagte Simone und sie konnte ihm nicht in die Augen schauen.
"Ich weiß das ich Fehler gemacht habe, aber tief in meinem inneren wusste ich immer, das du die einzigste Frau für mich bist. Simone du bist mein Leben, ich liebe niemanden so sehr wie dich. Geb uns doch bitte noch eine Chance." flehte er und drückte ihre Hände.
Allein der Gedanke ohne sie zu sein, bringt mich schon um..
Simone liefen die tränen die wange herunter "das sagst du jedesmal wieso hast dus dann immer wieder getan mich immer wieder betrogen was hab ich nicht was diese flittchen haben ich hab dir alles gegeben was du wolltest geld liebe.....ist es weil ich nicht so schlank bin wie all diese jungen dinger nicht blond und nicht mehr so jung und so hübsch wie diese flittchen alle bin?",sagte SImone sauer "es ist zu spät mein anwalt war schon heute morgen da und hat mir die papiere gebracht",sagte simone und stand auf ,
Richard schaute sie geschockt an und griff nach ihrem Arm und zog sie zurück zu sich auf die Couch.
"Du bist wunderschön Simone, du hast eine traumhafte Figur jede deiner Rundungen sitzt perfekt. Du kannst dir nicht vorstellen, wie oft ich mich nach dir gesehnt habe, doch du hast mich immer wieder abblitzen lassen, weil dir die Firma mal wieder wichtiger war als ich. Ich weiß ich kann damit meine Fehler nicht rechtfertigen, das will ich auch gar nicht. Aber vielleicht kannst du mich irgendwas ein bisschen verstehen. Ich hatte nie vor dir weh zutun. Ich wollte dich zur glücklichsten Frau der Welt machen, doch irgendwann hast du dich immer mehr von mir entfernt und hast eine Fassade aufgebaut. Ich kam überhaupt nicht mehr an dich dran. Zu dieser Zeit hab ich mich sehr einsam und ungeliebt gefühlt, deswegen habe ich mir andere Frauen gesucht, und ich habe mit absicht einen anderen Typ von Frau genommen, als du es bist, weil ich nicht an dich denken wollte, nicht an unsere gemeinsame zeit, und weil ich wusste das niemand dieser Frauen dir jemals das Wasser reichen kann." erklärte er und wischte ihr sanft die Tränen fort.
Als Simone das hörte liefen ihr nur noch mehr die Tränen herunter
"jetzt bin ich also noch schuld das du mich jedesmal betrogen hast udn mir 17 jahre deinen unehelichen sohn verheimlichst hast udn deine affäre die 18 jahre mindestens ging? Natürlich du hast dich einsam gefühlt rat doch mal wieso ich solch eine mauer um mich herum aufgebaut habe ,weil ich die ganze zeit von dir verachtet und betrogen wurde deshalb bin ich in die firma geflohen erzähl mir nichts von einsamkeit du hattest ja deine Frau Roschinski und deinen Sohn den du nie mit imir hattest sondern mit ihr ich hab es imme rgeahnt das da was mit ihr läuft und dann erfahr ich nach 17 jahren das du mich die ganze zeit mit ihr betrogen hast weist du wie weh das getan hat oder damals nach jennys geburt als du mich das erste mal betrogen hattest ich hab mich von meiner mutter abgewiesen für dich ich bin mit dir wegezogen und hatte aufeinmal ein kind ich hab das eislaufen aufgegeben für dich für nichts un dann betrügst du mich meinst du wie weh das getan hat",schrie sie ihn an.
"Das mit Nadja ist schon ewig her. Ich hätte es dir erzählen müssen, das weiß ich aber ich kann es nicht mehr rückgängig machen, es ist nun mal passiert. Und ich habe nie von dir verlangt das du das Eislaufen aufgibst, das hast du freiwillig getan."