Sie hat die Papiere nichtunterschrieben.Erleichtert legte er die Scheidungspapierezurück an ihren Platz und nachdem er dieUnterlagen hatte, die er suchte, lief er wiederin sein Büro.
Richard saß in seinem Büro undarbeitete wieder weiter.
Simone kam am Zentrum an und lief in ihr büro wo schon ein Stapel mit unterlagen auf sie wartete.
Vanessa lief ins Zentrum undfuhr mit den Fahrstuhl in die obere Etage.
Simone unterschrieb die ganzen unterlagen
Vanessa lief zu ihrer Mutter."Hallo Mama, wo warst du die Nacht?"fragte sie aufgebracht und lief zu Simone.
"das geht dich nichts an"
"Doch das tut es. Ich habemir sorgen um dich gemacht."
"woher willst du überhaupt wissen das ich nicht da war ich kann ja auch früh schlafen gangen sein. ich war in der bank und hab die nacht gearbeitet"
"Ich habe nach geschaut."
"Aja"
"Papa war auch nicht da.Wahrscheinlich hat er wieder irgendeineandere."sagte Vanessa wütend und setzte sich aufden Stuhl.
"Nein hat er nicht du hast ihn ja rausgeschäuscht er ist ausgezogen"auserdem war er die ganze nacht bei mir
"Ich versteh dich nicht.Wie kannst du Papa das nur wiederdurchgehen lassen? Er hat mit Celinerumgemacht, hast du das schon wiedervergessen?"
"Vanessa es ist gut musstest du mich wieder daran erinnern ich liebe ihn und er mich auch es ist passiert er hat es mir ja sofort gesagt"