"richard er schläft du weckst ihn""Weil ich Arbeiten muss und was soll ich in der Villa Vanessa ist sowieso wütend auf mich mal wieder"
"Noah schläft immer und Vanessaist nicht wütend."
"Natürlich ist sie das.....ja dann lass ihn doch auch schlafen und weck ihn nicht"
"Dann hab ich ja gar nichts vonihm."
"dann nimm ihn halt"und weck ihn(Bin schnell baden)
"Was hast du denn schon wieder?"fragte Richard und schaukelte Noahin seinem Arm.(geh nicht unter)
"Nichts"Simone arbeitete weiterNoah wachte langsam auf und gähnte(bin grad so wieder hoch gekommen leb noch^^)
"Ja klar.""Mein Schatz ist ja wach."lächelte Richard und gab ihm einen Kuss.(super, sonst hätte ich einen rettungsreifenrüber geschmissen)
Noah streckte seine kleinen ärmchen und beinchen.(gut das du da bist^^)
Richard lächelte und kraulte ihmüber den Bauch.(ich bin dein schutzengel)
(und ich deiner)Simone wendete ihren blick von ihren Akten und schaute zu den zweiwie süß sie sindSimone stand auf und lief zu ihnen
Richard setzte sich auf die Couchund gab Noah einen Kuss."Sag schon, was ist los?"sagte Richard zu Simone und schaute sie an.(wie süß )
"Es ist nichts los"Simone lief dann zu noah"morgen mein schatz",sagte sie und gab ihm auch einen kuss.
"Vanessa ist wirklich nicht sauerauf dich."Noah lächelte und hielt seine Händein die Luft.
"Sie ist sicher sauer.... so hat sie sich aber vorhin angehört"Simone lächelte und küsste seine kleinen händchen