"Ich will dir aber nicht zu hören",sagte Simone sauer "ich will auch nichts mehr mit dir zutun haben",sagteSimone sauer und drückte wieder den knopf
doch diesmal blieb der Fahrstuhl stehen."Du bist meine Tochter, also legdir einen anderen Ton zu."
"Ich lass mir von dir nichts mehr sagen ich kann mit dir reden wie ich will ich bin Alt genug",sagte SImone sauer "was ist den jetzt los dieser verfluchte aufzug na ganz toll wegen dir ist er jetzt stecken geblieben"
"Nein das kannst du nichtund ich bin auch nicht schuld daran, dassder Aufzug stecken geblieben ist."
"natürlich du hast doch als den knopf getrückt"
"Du doch auch."Richard wollte gerade mit demFahrstuhl nach unten fahren, und klopftegegen die Tür."Hallo, ist da jemand?"
"weil ich hoch wollte wenn du so histerisch auf den knopf drückst und den fahrstuhl lahm legst",sagte Simonegereizt und Noah fing an zu schreien.Simone schaute zu Noah und hob ihn aus dem Wagen
"Du hättest ja auch gestern mit mirreden können, dann wären wir nicht hier."Richard hörte Noah schreien."Simone bist du dadrinne?"rief Richard und hämmerte gegen die tür.
"Ich will aber nicht mit dir reden und werde es auch nicht",Simone wippte Noah im arm"psst kleiner""richard?",rief simone und lief zur tür
Frederike beobachtete Simoneund schaute ihr dabei zu wie siemit Noah umging."Was ist passiert?"
"der fahrstuhl ist stehen geblieben",rief simone und legte noah vorsichtigauf ihre schulter und hielt sein köpfchen fest.
"Ich ruf den techniker an."
"Sag ihm er soll sich beeilen"
"Mach ich."Richard holte sein Handy aus der Tascheund rief den Techniker an.
Simone wibbte Noah damit er aufhörte zu weinen