"Ich hab dich nicht abgeschoben, du fandest es immer schön bei deinen Tanten und so hast du auch perfekt englisch sprechen gelernt." sagte Frederike und breitete ihren Mantel auf dem Boden aus und setzte sich hin.
"Du weist ganz genau das ich nie nie dort hinwollte ich konnte sie auch nciht leiden weil sie so streng zu mir war......... ich konnte auch so englisch"
"Du wusstest das ganz genau das ich nie da hinwollte......genau wieso habt ihr mich überhaupt bekommen wenn ihr nie zeit hattet",sagte simone sauer und deckte Noah liebevoll zu.
"Weil wir uns dich gewünscht haben und wir haben uns soviel zeit genommen wie es nun mal ging und als du kleiner warst, war ich auch immer für dich da und habe was mit dir unternommen.
"Als du kleiner warst schon. Da saßen wir oft mit dir auf der Couch und wir haben gekuschelt oder gespielt." sagte Frederike leise und schaute Simone an.
Noah fing wieder an zu schreieen da er hunger hatte.
"was ist den los mein kleiner", Simone hob ihn wieder auf ihren arm vorsichtig und legte ihre jacke auf den boden und setzte sich mit noah auf den boden und öffnete ihre bluse um ihn zu stillen.