nicht mal gute nacht sagt erSimone legte sich traurig in die kissen und konnte ihre Tränen nicht mehr zurück halten.
Richard lief ins Bad undzog sich um.Jenny kam vom Training zurückund wollte zu ihrer Mutter und platzeins Schlafzimmer."Mama..warum weinst du denn?"
Simone merkte erst jetzt Jennyund wichte sich die Tränen schnell weg."Nichts alles in ordnung"
"Ja klar, deswegen heulst du dirja auch die Augen aus dem Kopf."sagte Jenny und setzte sich aufs Bettund strich ihrer Mutter über den Arm.
"ich hab alles mit meiner dummen lüge kaputt gemacht Vanessa hab ich für immer verloren und Richard genauso er redet nicht mal mit mir und er geht mir aus dem weg und schläft nicht mal hier im bett"
"Die beiden werden sich schonwieder beruhigen."
"Ach und wann wenn Noah 10 ist"
"Papa hat dir doch schonso viel verziehen, da kommt es aufdas jetzt auch nicht drauf an."
"und was ist wenn nicht? er behandelt mich wie dreck wie luft und vanessa auch udn das schon seit 8 monaten"
"Rede doch nochmal mit Vanessa.Und wenn Papa dir das nichtverzeiht, dann hat er dich auch nichtverdient."
"ich hab es doch so oft versucht mit ihr zu reden"
"Dann nehm Noah mit und erklär es ihrnochmal."
"sie ist ein sturkopf sie wird es sicher nicht verstehen"
"Dan liegt es an dir, sie zu überzeugenPapa konntest du doch auch 8. monatelang überzeugen."
"das ist was ganz anderes ich versuchs"