Hier Wohnen Simone,Richard,Jenny,Vanessa,Maximilian..
Start!!!20.6.09Simone kam gerade gestresst aus der Firma in der Firma wardie Hölle los und so machte sie sich in der Küche einen Kaffee.
Celine wollte es die ganze Zeit maximilian sagen doch er wisch ihraus da er als weg musste und sie nicht dazu kam.Simone hatte sich mit ihrem Kaffee aufs Sofa gesetztund ihr rücken tat wieder hölisch weh.
Simone war derweil oben im Schlafzimmer und saß vor dem Spiegel und legteihren Schmuck ab,
Richard kam an der Villa anund lief ins Schlafzimmer."Hallo."
Simone drehte sich um"Hallo",lächelte sie leicht."weist du was ich mir überlegt habe? wie wärs wenn wir mal wieder nach Griechenland fliegen wir waren so lang schon nicht mehr im Urlaub"
"Das ist wirklich eine sehr guteIdee."sagte er und lief zu ihr und legteseine Hände auf ihre Schulter.
"Find ich auch",lächelte Simoneund legte ihren Schmuck auf den Schminktisch.
Richard beugte sich zu ihrem Halsund küsste ihn.
Simone lächelte schelmich in den Spiegel und schloss die Augen.
"Ich liebe dich."flüsterte er in ihr Ohr und küsste diesesanschließend.Ich muss es ihr sagen..wir haben unsversprochen immer ehrlich zu sein.
Simone legte ihren Kopf in den nacken"mh....ja ich dich auch",hauchte Simone und schloss die Augen.
Richard löste sich dann von ihrund streichelte ihr über den Kopf."Ich muss mit dir reden."
"hey jetzt hörst du auf""mh...was gibt es den?",fragte Simone und schaute ihm in die Augen.
"Komm mal bitte her."bat er und reichte ihr seine Hand.