Mittlerweile war eine stunde vergangen.
Simone kam dann aus der wanne und legte wie immer ihr parfumauf und zog sich an und zog ihren morgenmantel drüber.
Richard hatte keine lust mehrzum kühlen und legte den akku aufden Nachtisch.
Simone lief ins Schlafzimmer und versuchte ihn zu ignorieren und legte sich einfach unterdie decke.
"Es tut mir leid, ich wolltedir nicht weh tun."
"natürlich deshalb machst du dich ja wieder an sie ran weil du es ja bereust"
"Ich mach mich nicht an sieran."sagte er und rutschte an sie und streichelteüber ihren Arm.
"Natürlich das hab ich eben gesehen""hör auf mich anzufassen"
"Das war nur eine Umarmung,weil sie fix und fertig war. Du fehlst mir aber."sagte er leise und küsste ihre Schulter.
"natürlich nur eine umarmung und davor wieder nur ein kuss",sagte Simonesauer und in ihr kribbelte alles als er ihre schulter küsste.
"Das stimmt nicht. Ich werde sie nie wieder küssen undauch sonst niemanden außer dich.Bitte verzeih mir doch."bat er und küsste sich zu ihrem Hals hoch.
Simones Gefühle überollten sieund sie schloss für ein moment die augen und genoss eser macht mich schwach
Richard war froh darüber das siesich nicht wehrte und strich ihr Haare nachhinten um ihren Hals noch besser küssen zu können.
simone reis dich zusammen du willst dich scheiden lassen er betrügt dich sowieso wieder"hör auf damit"
"Ich kann nicht."