"natürlich""nacht"
"Okay, wenn du mir nicht glaubenwillst."sagte er und drehte sich verletztum und schloss die Augen.
Simone schloss sauer und verletzt die augen und schlief unter tränen ein.
Richard schlief auch ein.
Ein neuer tag begann,
Richard schlief noch
Simone wachte auf zog sich um
Richard wachte auch langsam aufund sah die leere Bettseite neben sich.
Simone saß unten am Frühstückstisch.
Richard zog sich dann im Bad anund lief nach unten."Guten Morgen." sagte er und gab Simone einen kussauf die Wange und setzte sich hin.
"morgen",sagte SImone und schaute in ihre Zeitung hineinVanessa schlief nicht da sie die nacht nicht schlafen konntewegen irgendwelcher stöhnerei was sie vermutete wasihre schwester war.Maximilian kam dann auch ins esszimmer"morgen mutter""gute morgen"
Richard ignorierte Maximilianund trank ein Schluck Kaffee.
"Hast du die neue rezeptur des Enegies getränks rausgeschickt?",fragte SImoneihren Sohn"Natürlich hab ich der neue drink wird in zwei tagen überall erhändlich sein und niemand merkt etwas""Sehr schön",sagte Simone und trank ein schluck kaffee
Celine kam die Treppe runterund lief ins Esszimmer."Guten Morgen."sagte sie und setzte sich neben Maximilian.
Maximilian sprach mit ihr kein wortSImone grüßte auch nicht und schaute sie nur sauer an"ich muss in die Firma",sagte SImone und standauf und legte die zeitung zur Seite.