Richard atmete tief ein und aus und nahm ihre Hände fest in seine und streichelte darüber.
"Also..ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll..aber ich möchte dir es auch nicht mehr länger verheimlichen, schließlich haben wir uns Ehrlichkeit versprochen. Simone, du musst wissen das ich dich liebe und du bist auch die einzigste Frau auf diesem Planeten, die mir was bedeutet, aber...Celine und ich haben uns geküsst."
Simone schaute ihn geschockt an in ihren AUgen füllten sich ihre Tränen und sie merkte wie in ihr die Wut aufstieg.
"Du hast was?..........du bist und bleibst ein arsch du änderst dich nie du kannst nicht ohne diese jungen dinger und ich dachte du meinst es diesmal wirklich ernst nein du betrügst mich schon wieder mit meiner Schwiegertochter du bist so erbärmlich",sagte Simone sauer und ries ihre hand von ihm weg und lief zur Tür,
"Natürlich.......nur ein Kuss sicher ich wette da ist mehr gelaufen oder es war mehr als nur ein Kuss ich will auch garnicht wissen wie viele oder was du mit diesem Flittchen getrieben hast ich wusste es du änderst dich nie das war alles nur geheuschelt es war ein fehler dich zu heiraten es macht dir sicher noch spass mich zu betrügen und mich jedesmal zu verletzten",schrie Simone ihn an und ihr liefen die Tränen die wange herunter und sie lief aus dem Schlafzimmer nach unten und packte ihre Jacke und schlüssel.
Richard rannte ihr nach und passte sie an der Haustür ab und zog sie in seine Arme.
"Da war wirklich nicht mehr. Und mir macht es bestimmt nicht spaß dir weh zutun. Ich liebe dich Simone und deswegen möchte ich das du glücklich bist. Ich weiß das ich einen Fehler gemacht habe, aber Celine und ich waren enttäuscht weil du und Maximilian wieder sachen vor uns verheimlicht habt und da habe ich sie getröstet und dann ist nun mal der Kuss passiert. Ich kann es nicht mehr rückgänig machen, aber wenn ich es könnte dann würde ich keine Sekunde verzweifeln und es tun."
"Maximilian weis es.aber nicht von mir deine Frau hat es ihm eiskalt unter die finger gerieben",sagte celine und erwiderte die umarmung.
Maximilian stand an dder salon tür und beleuschte die zwei er ballte die fäuste.
Simone kam gerade zur treppe runter "richard es tut mir leid ich hab überrea........",sagte sie und lächelte und bekam dann schon von maximilian eine hand auf den mund gelegt. und wurde von ihm zur tür gezogen so das sie alles sehen konnte. Simone war schockiert ihr herz schmerzte und in ihr kam wieder die wur auf die Augen wurden wieder feuscht. er hat doch gesagt er liebt mich und er würde es rückgängig machen wieso tut er das wieso betrügt er mich ständig
"Das tut mir leid. Simone hätte es ihm nicht erzählen sollen, das wäre deine Aufgabe gewesen." sagte Richard und strich ihr über den Rücken, damit sie sich etwas beruhigte.