In Richard spielte alles verrücktund er konnte sich kaum noch zusammen reißen.Er strich Simone slip über ihre Beine unddrückte sich gegen sie.Celine hörte Musik im Garten und folgtedieser.
Simone schlug ihre beine um ihnund küsste ihn wild weiter und presste sich an ihn"vögel mich",stöhnte simone ihm mit einer erregung volle rleidenschaft in s ohr.
Allein von den Worten wurdeRichard schön völlig erregt und zog sich schnellseine Boxershirt aus und drang fest in sieein.Celine kam im Garten an und sah zweiPersonen in den Kissen liegen.
Simone küsste ihn wild und grinste und stöhnte laut auf und sie wurdenimmer schneller.
Richard platzierte seine Hände nebenSimones Körper, um sich abzustützen undveränderte seinen Einfallswinkel.Langsam erkannte Celine wer da zwischenden Kissen lag und vorallem was sie da tatenund lief schnell wieder zurück ins Haus.
Simone krallte sich an seinen rücken.
Nachdem sie ihren gemeinsamen Höhepunkterreicht hatten ließen sie voneinander ab.(bin schnell kaffee trinken)
(guten hunger ich geh mir ne pizza machen)Simone lies sich erschöpft neben ihn fallenund atmete schnell.
(dir auch. mach mir eine mit)Richard lächelte und schnappte sein Hemd,um es über Simones nackten Körperzu legen.
"Danke",lächelte sie und suchte ihren slip und zog ihn sich wieder an.
Richard lächelte und zog sich seinenBoxershirt an und kuschelte sich an sie.
Simone kuschelte sich an seine brust als sie sich ihre unterwäscheangezogen hatte und schloss die Augen.
Gott sei dank ist sie nicht wiederso abweisend wie gestern.Richard streichelte ihr liebevollüber den Rücken und küsste sie sanft aufdie Stirne.
es war wunderschönseine zärtlichkeit hat mir so gefehlt
"Wollen wir rein gehen?Nicht das du mir noch krank wirst."