Simone strich ihr weiter über den Kopf und küsste sie darauf
"Das..das tut mir leid."stotterte Jenny und lief geschocktaus dem Zimmer.
Simone löste sich von Vanessa um sie wieder aufs Kissen zu legen und deckte sie zu
"Toll jetzt weiß es Jenny."
"Sie wird es nicht weiter sagen süße sie hält schon still ich red mit ihr",sagte simone und deckte sie sorgfaltig zu und gab ihr einen kuss"und jetzt versuch zu schlafen "
"Da bin ich mir bei Jenny nichtso sicher.Ich kann nicht schlafen, sobald ich dieAugen zumache seh ich ihn wieder vor mir."
"Sie hält dicht......du musst aber schlafen dann schau etwas fern und dann schläft du sicher ein"
"Ich versuch es."
"ich geh mal mit ihr reden schlaf gut",sagte simone und gab ihr einen kussund stand auf
"Danke, du auch."sagte sie und gab ihrer Mutter auch einenKuss."Danke das du für mich da bist."
"Das ist selbstverständlich süße",sagte simone udn strich ihr durchs haarund verließ das zimmer und lief ins zimmer zu jenny"jenny du hälst doch still das darf nicht an die presse oder öffentlichkeit"
Vanessa machte sich dann den Fernseher an."Ich sag nichts. Wann und wie ist das denn passiert?"
"Heute Mittag im park"
"Deswegen wolltest du bei ihr bleiben?"fragte Jenny und ließ sich auf ihr Bett fallen.
"Ja natürlich ich hätte sie nicht allein lassen können"