"Natürlich deshalb hast du Mama auch abserviert und bist einfach ausgezogen.......wegen nichts ihr habt euch nicht mal gestritten es gab garkein grund ihr habt ein kleinen sohn der euch beide brauch"
"Deine Mutter will mich doch gar nicht mehr. Ich habe um eine Auszeit geben, damit wir uns nicht weiter auseinander leben. Ich habe nie was von einer Trennung gesagt. Simone ist die liebe meines lebens, aber ich will nicht das wir nebeneinander her leben, weil das nur zu streitigkeiten kommen würde und ich will mich nicht mit ihr zerfleischen."
"Du hättest mit ihr damals reden können das klären können und keine dumme auszeit für mama ist auszeit trennung das weist du ganz genau du hast sie und noah einfach allein gelassen mama war total fertig weil du einfach ausgezogen bist aus dem nichts.................dann sag mama das nicht mir"
"Ich habe sie nicht im stich gelassen, und Simone hätte das doch überhaupt nicht interessiert. Ihr fehlt doch unsere gemeinsame Zeit überhaupt nicht, für sie gibt es doch nur noch die Firma und ihr Kinder. Ich hab doch gar keinen platz mehr in ihrem leben." sagte er traurig und lief die Treppe nach unten.
"Du weist doch garnichts wie sehr sie leidet so hab ich sie noch nie gesehen so fertig wie sie ist ..........ist dir ja aber egal geht ja sowieso immer alles nach dir wie du dich fühlst wie ein kleines kind führst du dich auf ,genauso wie jenny nur weil du nicht 24 stunden aufmerksamkeit bekommst"
"Das stimmt nicht Vanessa, und das weißt du genau. Du weißt wie sehr ich um deine Mutter gekämpft habe und wie viel wir schon durchgemacht haben...ist es da zu viel verlangt, wenn ich einfach mal Zeit mit meiner Frau verbringen will? Wen ja, dann bin ich hier wirklich falsch."