"Ich weiß nicht, warum ich mich hier überhaupt rechtfertigen muss. Celine ist nur eine Freundin, und es ist ja wohl nicht verboten wenn ich sie vom Flughafen abhole."
"Ich lass mir aber nicht von dir sagen, mit wem ich befreundet sein darf oder mit wem nicht." sagte Richard und nahm sich die Wasserflasche aus dem Kühlschrank.
Simone legte Noah in sein Bett und lief runter zu ihm
"Gut.........wie du meinst wenn sie dir und eure Freudnschaftwichtiger ist als ich oder unsere ehe dann geh zu ihr.......... ich will das nicht mehr es ist aus",sagte simone suaer.
"Doch das kann ich ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr täglich streiten wir uns wegen dieser person du wirst dich immer weiter mit ihr treffen richard ich will das nicht mehr mir tut das weh........wenn du dich mit ihr triffst und du hast mir deutlich gezeigt das dir die feundschaft zu ihr wichtiger ist"
"Das stimmt nicht Simone, du bist das wichtigste in meinem Leben, aber du kannst nicht entscheiden mit wem ich mich treffen darf oder nicht. Das ist meine Entscheidung, du musst mir endlich vertrauen. Ich werde dir nicht nochmal weh tun, ich betrüge dich nie wieder."
"da ssagst du jedesmal vor einem fehltritt es tut so weh jedesmal eine lüge oder irgend ein kuss von dir und deinen affären zu erfahren ich ertrag das nicht mehr....... ich kann nicht wenn du mit ihr befreundet bist nicht nach allem und nicht mit ihr"
"ich kann das aber nicht wenn du als bei ihr bist oder dich als mit ihr triffst das tut mir weh",gab simone zu und schaute ihm mit tränen in den augen an.