Nachdem Richard seine Frau gesehen hat, lief er zu ihr, drehte sich zu sich um und drückte sie fest an die Tür und küsste sie wild.
Simone schaute ihn verwierd an und erwiderte den kusswas ist den jetzt mit ihm los?
Richard riss ihr wild die Bluse auf und küssteihre Brüste.[i:2uop[album]3[/album]w]Jetzt zeig ich dir mal, wer der bessere Liebhaber ist!![/i:2uop[album]3[/album]w]
Simone riss die Augen aufund wollte ihn los reisen doch er machte sie zu schwachund sie schloss die augen und fuhr ihm durchs haar
Richard wurde immer erregter und schob ihrenRock hoch und drückte sich an Simone, damit sie seine Erregung deutlich spüren konnte.
"richard",hauchte sie"noah schläft direkt hinter der tür",flüsterte sie und spürte seine manneskraft klar und deutlich
"Wie du schon sagst, er schläft."flüsterte er in ihr Ohr und öffnete sich schnell die Hose.
"richard was ist den mit dir los?",fragte simone ihn langsam geschockt
"Ich will dich."
"aufeinmal............du willst mir jetzt hoffendlich nicht beweisen das du besser im bett bist als dr schwarz",sagte simone sauer und zog seine hose runter
Richard antwortete darauf nicht und drang fest in sie und küsste sie feurig.
Simone stöhnte laut auf und krallte sich in seinen rücken und erwiderte die küsse und schlug ihre beine um ihn
Richard legte seine Hände untern ihren Po, damit er sie besser festhalten konnte und stieß sie immer wieder gegen die Tür.
Simone merkte wie sie als gegen den türknopf stiess und versuchte die schmerzen zu unterdrücken und stöhnte lauter auf und küsste ihn wild
Es dauerte nicht lange und sie bekamen ihren Orgasmus.