Simone setzte sich wütend auf sein schoss udn hielt ihm die hand vor den mund "du hörst mir jetzt mal zu........hör auf mit dem schwachsinn ich liebe nur dich ......... und nicht diesen kleinen teenager von schwarz...........er interessiert mich nicht sondern nur du und was soll ich den von ihm wollen......der ist garnicht mein geschmack und 15 jahre älter ungefähr.....und die affäre mit ihm ist schon ewig her................ich hab nur aus rache was mit ihm angefangen,wegen dienen affären wegen sonst nichts da war keine gefühle oder so im spiel und sind es auch nicht werden es auch niemals sein"
"Warum hast du ihn dann so begierend angeschaut? Und jetzt sag nicht, du hast ihn nicht angestarrt ich habe es genau gesehen, als er mit dieser anderen Frau getanzt hat oder als ihr beide zusammen den Tango getanzt habt...und das er noch was von dir will, ist ja ganz offensichtlich."
Du willst doch wieder mit ihm dein spaß haben...weil ich dir zu alt im Bett geworden bin.
".........gutd ann hab ich mal zu ihm geschaut aber das wars er interessiert mich nicht........ wirklich nicht........schatz......ich will nur dich",sagte simone und küsste ihn wild