"wir haben euch etwas zu erzählen",sagte SImone und setzte sich mitRichard auf die couch gegenüber"Was gibts?",fragte Jenny und grinste.
"Wir sind schwanger..hä eure Mutter istschwanger."sagte Richard stolz und strahlte bis über beideOhren.
Simone musste lachen"wir""Aja ihr seit Schwanger logisch und jetzt die warheit was gibts?",fragte jenny und sah das alles als scherz
"Wie schon gesagt, Simone istschwanger, wir bekommen ein Baby."sagte Richard und grinste Simone an.
Vanessa schaute verwierd und schüttelte den Kopf"ne net wirklich mama du bist wirklich schwanger?""Schwanger ein baby hier im haus mein gott seit ihr früh dran naja herzlichen glückwunsch",sagte Jenny.
"Na ihr scheint euch ja zu freuen."sagte Richard ironisch und legte seinenArm um Simone.
"natürlich freuen wir uns aber es ist so überraschend und verwierend",grinste jenny und lief zu den zwei und umarmte ihren vater dann ihre mutter und vanessa hinter jenny ihre eltern.
"Also ich finde es wunderschön.""Das muss ich Nina erzählen."sagte Vanessa und lief aus der Villa.
"ja alle verschwienden"Jenny gab ihrer mutter einen kuss"und ich roman und oma",sagte jenny und lief aus der tür
"Frederike ist wohl immer nochhier?"fragte Richard verwirrt und streichelteüber Simones Bauch.
"Ja im gästezimmer""wie sie wohl reagier?",fragte simone und legte ihre hand auch auf ihren bauch.
"Was macht sie denn noch hier?""Sie wird gleich einen Herzentfakt bekommen."
"für ihre enkelkinder da sein""oja das wird sie"(nachti schlaf gut)
"Und uns nervt sie."sagte Richard und kraulte überihren Bauch und küsste sie auf die Wange.Bald kann ich unser Babyspüren.(schlaf du auch gut)
"Ja das kann sein dann verschiebt sie ihre abreise noch mehr nach hinten",sagte simone undstrich sich über den Bauch.