"Tut mir leid",sagte Simone und senkte den Kopf.
Richard sah die Enttäuschung bei seinerFrau und stand auf, um in den Flur zu Vanessazu laufen."Was soll das, warum gehst du deineMutter so an?Sie hat dir überhaupt nichts getan."
"Ich geh sie doch garnicht an...ich bin ganz normal natürlich sie hat Oliver drogen abhängig gemacht",log Vanessa.
"Das tut ihr doch auch leid, und außerdemist das schon wieder monate her und duhattest ihr doch verziehen."
"Ich hab nie gesagt das ich ihr verziehen hab ich muss zum training tschüss",sagte sie und knalltedie Tür zu und verschwand.
Richard kam dann wieder zurückund setzte sich hin."Ich weiß wirklich nicht was sie hat."
Simone sagte nichts und trank ihren Orangensaft aus"Ich fahr in die Firma"
"Ich komm mit."sagte Jenny und stand vom Stuhl auf."Ich hab noch einen Außentermin."sagte Richard und aß sein Brötchen auf.
"Dann komm Jenny",sagte Simone und zog sich ihre Jacke an.
Jenny lief dann in den Flur undnahm ihre Handtasche."Er kauft es dir ja wirklich ab."
"Jetzt nicht Jenny lass uns das im Auto bereden",sagte Simone und lief raus zum Auto.
"Ja gut."sagte Jenny und folgte ihrer Mutterzum Auto und stieg auf der Beifahrerseiteein.
Simone stieg auf die Fahrer seite.
"Papa scheint ja echt nicht zu merken,dass es gar nicht das andere Baby ist."
"Er darf es auch niemals erfahren dann wäre das das aus und wenn vanessa nicht dicht hält wird sie es ihm sagen"