"nein kann ich nicht dann würdest du damit sofort zu richard gehen und dann würd er mich verlassen"
"Mein gott, was ist denn so schlimmes passiertdas du nicht willst das Richard es erfährt?"
"das dieses kind nicht das kind ist für was es richard hält",sagte simone leise undstrich sich über den Bauch.
"Wie es ist nicht das Kind, fürwas Richard es hält?Ist es etwa von einem anderen?"fragte Frederike verwirrt und schauteauf Simones Bauch.
"Nein....nein es ist seins"
"Wo ist dann das Problem?"
"Ich hab damals das Kind verloren....und Richard weis nichts davon nur Jenny und Vanessa und dann bin ich halt wieder kurz darauf Schwanger geworden und er hat nichts gemerkt nur er denkt ich sei im 9. stadt im 8."
"Oh mein gott...das tut mir so leid.Warum hast du es ihm nicht gesagt?"
"Ich hatte so angst ihn zu verlieren und das war der einzigste weg einfach wieder schwanger zu werden"
"Aber warum sollte er sich denndeswegen von dir trennen?"
"Ich hatte angst er könnte zu Nadja zurück kehren"
"Ich denke, sie ist in Mailand und außerdemhat sie sich doch von ihm getrennt."
"Aber trotzdem ich hatte so angst, und deshalb redet vanessa nicht mehr mit mir weil sie diese lüge nicht versteht"Da hörten sie die schritte von richard.
"Vanessa hat noch nie viel von Lügengehalten."Richard kam dann mit einem Tablettins Schlafzimmer."Frederike, was machst du denn hier?"
"ich weis das zeigt sie mir ja auch jetzt wars das dann mutter?",fragte SImone.