Simone schaute ihn geschockt hat und reichte richard die kinder und lief zu seinem vater und gab ihm eine ohrfeige
"Sie sind doch wirklich das letzte........wie können sie sowas zu ihrem sohn sagen das letzte...........wegen ihnen ist der unfall passiert sie sind dran schuld das ihr sohn so geworden ist und niemand sonst......er kann am allerwenigsten was dafür sie sind solch ein raabenvater so etwas hab ich noch nie gehört in meinem ganzen leben das ein vater so zu seinem sohn sind......sie sind alleine schuld udn dafür werden sie bezahlen",drohte simone und schob richard an ihm vorbei zu auto
Richard versetzte es ein Strich und er wäre am liebsten auf der stellen gestorben.
Wie kann mein eigener Vater nur so über mich reden.
"Ich bin an gar nichts schuld. Richard ist doch an allem schuld, wenn er Felix nicht genommen hätte, wäre auch nichts passiert. Ihr beide passt wirklich gut zusammen, eiskalt und verlogen. Richard hat doch meine Frau wegen ihnen sterben lassen, weil er lieber mit ihnen zusammen sein wollte anstatt sich um das Geld für die OP zu kümmern!" schrie Richards Vater ihnen nach.
"Sie spinnen doch ihre frau ist sicher gestorben um nicht mehr ihre laune zu ertragen sie sind so wiederlich",schrie sie und legte die kinder ins auto und half richard hinein