"richard es ist nunmal so wir müssen so weiter leben wir müssen es akzeptieren wir leben so weiter wir schaffen das auch so wir zwei und unsere zwillinge unsere",sagte simone und rannte zu ihm und ihr liefen die tränen herunter
"Ich kann das aber nicht akzeptieren. Ich werde niemals mit Noel Fußball spielen können und auch so werde ich nichts mit ihnen unternehmen können...und mit dir auch nicht."
"wir schaffen das auch schonso richard......ich will dich bei mir haben richard hörst du egal wie.......ich hab angst um dich wie kannst du nur sowas denken das du nicht mehr leben wilst was ist mit uns?"
"Was willst du denn noch mit so einem wie mir? Du kannst jeden haben, jemanden der dich auf Händen tragen kann und mit dem du lauter sachen unternehmen kannst. Wir beide werden nie mehr tanzen können, nie mehr schwimmen können...es geht einfach gar nichts mehr." sagte Richard verzweifelt und fuhr weiter.
"Das ist mir egal ich liebe dich so wie du bist udn wir schaffen das du kannst mich nicht alleine lassen und die kinder.....bedueten unsere unsere verdammt nochmal unsere zwillinge dir garnichts mehr?",fragte simone unter tränen und blieb an dem fleck stehen "du lässt mich einfach alleine"