"wieso mich ich hab doch garnichts getan...richard ich hab gestern abend geschlafen.... und du lagst neben mir und dann hast du plötzlich die tür zu geknallt und mich angeschrieen"
"das ist nicht dein ernst...du hast neben mir doch gelegen und wieso sollte der neben mir liegen wie soll der überhaupt ins schloss gekommen sein",sagte simone angewiedert
SImone schaute ihn geschockt an "Nein ich hab nichts mit ihm......was will ich den von dem ich liebe dich wie oft soll ich dir das noch sagen ich will ihn nicht ich will nur dich"
"Warum lag er dann bei dir im Bett und hat dich geküsst? Und außerdem hat er auch gesagt, das zwischen euch wieder was läuft." sagte Richard wütend und sein Herz schlug immer schneller..und die Geräte fingen an zu piepsen.
"Äh ich hab ihn niemals geküsst ........glaub mir das doch endlich......er will dich nur provozieren",sagte simone und versuchte ihn zu beruhigen "ich liebe nur dich und ich hab wirklich nichts mit ihm.......ich will auch nichts von ihm ich liebe dich und möchte nur dich",sagte simone und schaute ihm dabei tief in die Augen
"Es wäre am besten wenn sie jetzt gehen, damit sich ihr mann nicht noch weiter aufregt." sagte der Arzt und verabreichte Richard eine Beruhigungsspritze.