"Nein das wirst du nicht. Vanessa pass bitte auf das deine Mutter hier bleibt, ich muss leider nach hause Jenny will gleich weg gehen und ich muss auf Noah aufpassen." sagte Richard und beugte sich zu Simone und gab ihr einen Kuss und flüsterte ihr ins Ohr.
"Simone du bleibst, und wenn du nicht gleich ruhig liegen bleibst hole ich eine Schwester und sie setzt dir eine Spritze." sagte Richard ernst und drückte sie wieder zurück ins Bett.
Vanessa schaute den beiden zu und musste grinsen. Sie wusste wie sehr ihre Mutter Krankenhäuser hasse und sie niemals freiwillig, länger als nötig bleiben würde.
"das ist meine sache ich kann tun udn lassen was ich will also mich du dich nicht darein ich weis schon was für mich gut ist wenn du das wagst das verzeih ich dir nie",sagte SImone und schaute ihn wütend an.
"du spinnst doch, wie kannst du sowas veranlassen mich kao zu setzten",schrie SImone Richard an und schaute ihn mit Hass an.
und schlug um sich und lies sich das nicht gefallen von der Krankenschwester und nahm ihre jacke und rannte aus dem Krankenzimmer zum Ausgang des Krankenhaus und rannte mit völligt geschwächt zum Ausgang