"Hallo.......",sagte Simone und erwiderte den kuss ganz kurz"ich bin gleich mit einigen freunden weg"
"Warum denn das?Ich dachte wir beide unternehmen was zusammen."
"weil ich mal mit ihnen was unternehmen will können wir ein anderes mal"
"Na gut, und wann kommst du wieder?"fragte er spitzbübisch und fuhr ihr überden Po.
"weis ich noch nicht kann spät werden ",sagte simone und lief mit fiona zum wickeltisch un dzog sie um
"Nimmst du unsere kleine mitoder soll ich mich um sie kümmern?"Björn trat von hinten an sie und küssteihren Nacken.
(lisa hör doch mal mit der nötigung auf)"Ja ich nehm Fiona mit",sagte simone und versuchte ihn zu ignorierenund zog sie um
(macht aber spaß lol)"Dann muss ich mich jaheute abend langweilen. Ich hoffe du kommst nicht zu spät, damitwir heute nacht noch zeit für uns haben."
"Du kannst doch was mit deinen freunden machen.... ich versuch so schnell wie möglich zu kommen"
"Ich möchte aber lieber was mit dirunternehmen."flüsterte Björn und drehte sie zu sich umund küsste sie.
"Ein anderes mal",sagte simone und drehte sich wieder zu fiona und hob sie hoch"ich geh mich mal umziehen"
"Mach das."sagte Björn und lief ins Wohnzimmer.
Simone lief mit fiona ins schlafzimmer und zog sich um
Fiona krabbelte auf dem Bett umher."Lali, Papi, Mami und ich...Familie."brabbelte sie glücklich vor sich her.Richard kam von seinem Geschäftsterminzurück und duschte sich in seinem Hotelzimmer.
"och süße so einfach ist das nicht",sagte simone und kam mit dem kleid aus dem bad und gab ihr einen kuss