Ich werde mich selbst beweisen ... wenn das irgendeinen Sinn ergibt. Wenn wir an diesem Sonntag antreten und jeder gegen seine eigenen Ziele antritt, rase ich darum, ein Ereignis zu überwinden. Zu zeigen, dass dieses Rennen mich nicht aufhalten kann. Dass ich alle Hindernisse überwinden und auf der anderen Seite st?rker hervortreten werde.
Als ich mich im Oktober wieder anmeldete, habe ich meine Zielzeit auf 4 Stunden festgesetzt. Ein damals aggressives Ziel, das ich als Motivationsziel nutzen wollte. Ich wollte meinen ersten Teil 4 des SF-Kurses absolvieren. M?chten Sie wissen, wie hart ich trainiert habe? Ich habe dieses Ziel im M?rz erreicht,Adidas Zx Flux Womens wieder im Mai und wieder im Juni. Ich will mehr. Ich will schneller
Alle Stra?en, Wege und Gehwege haben mich zu diesem einen Rennen geführt ... diesem einen Rennen am Vatertag, bei dem ich entschlossen bin, alles zu geben.
Als Pendler denken wir oft an den schnellsten Weg zwischen zwei Punkten und den direktesten Weg. Wenn Sie jedoch laufen und versuchen, zus?tzliche Meilen in Ihre Woche einzubauen, haben Sie mehr Freiheit, interessantere Routen zu erkunden. Und für mich bedeutete das, weniger ebenen Boden zu finden, um überfahren zu werden.
Ich fand zwar keinen vollst?ndig abgetasteten Weg von Tür zu Tür (nur durch die G?rten der Menschen), aber ich machte Umwege durch Londoner Parks, wo ich die asphaltierten Wege für das Gras meidete so viel wie m?glich.
Hardcore-Trailrunner, die das Glück haben, Gipfel und Tal als Nike Air Max 180 Femme Spielwiese zu haben, verspotten vielleicht mein weiches Laufgefühl im Süden, aber ich nahm, was ich bekommen konnte, und passte es an, wo immer ich konnte.
Ich bin kurz nach dem Ende des 80-km-Rennens umgezogen (es lief gut, danke - vollst?ndiger Bericht hier), aber ich habe weiter nach Wegen gesucht, wo ich konnte. Ich lebe immer noch in Zone 2, habe aber festgestellt, dass ich dem New River fast 4 km bis zu meinem Büro folgen kann, bevor er unter der Erde verschwindet und ich den Rest der Reise auf Beton zurücklegen muss.
Ich kann diesem Fluss eine Meile in die entgegengesetzte Richtung folgen, um den l?ngeren Weg zum Finsbury Park zu nehmen, wo ich auf dem Rasen um die Kante laufen kann, bevor ich dem Parklands Trail ein paar Meilen bis zum Highgate Woods folge, und dann entweder rechts hoch abbiege nach Ally Pally oder links Nike Internationalist Damen nach Hampstead Heath.
Ich kann eine halbe Marathonrunde von meiner Wohnung laufen, entlang des Flusspfades und der Kanalpfade, dann durch den Victoria Park und muss nur 3 oder 4 Meilen auf konkretem, k?mpfendem Verkehr zurücklegen.
Die Herausforderung, für die ich mich vor zwei Jahren angemeldet habe, bestand darin, zu sehen, ob ich 80 km laufen kann. Aber dieses Rennen gibt weiter nach, da ich mich immer wieder herausfordere, neue Wege zu finden, auf denen ich laufen kann.
Ich fing an, die Anf?nge einer Blase am Fu?gew?lbe meines rechten Fu?es zu spüren. Ich war bereits an einem medizinischen Zelt vorbeigekommen, um Vaseline zu verteilen, und dachte darüber nach, aufzuh?ren. Gegen Mitte der 8. Meile habe ich mich dazu entschlossen, es frühzeitig anzugehen, bevor es zu sp?t ist. Seit meinem 50-Miler im April befinden sich die Adidas Superstar Mujer Fü?e in einer seltsamen Empfindlichkeitszone. Seltsam, da Blasen normalerweise nie ein Problem sind.
Sie k?nnen sehen, wo mein Tempo angenehm ist, gegen 8:45 Uhr. Ich versuche, die Dynamik aufrechtzuerhalten, um zu sehen, ob ich eine PR retten kann. Die Blase scheint sich von selbst aufgel?st zu haben und ich laufe ziemlich gleichm??ig. Ich wei?, dass ich eine riesige Anh?he vor mir habe und wenn ich daran vorbeikomme, sollte es ein gerader Schuss bis zum Ziel sein.
Wow. Das war so sp?t im Rennen ein harter Aufstieg. Auf einer gesperrten Autobahn bergauf fahren. Ich konnte sehen, wie es den meisten L?ufern die Energie nahm. Mir war klar, dass alle Fahrspuren gesperrt waren und eine gerade Linie durch eine Kurve von der ganz linken zur ganz rechten Fahrspur fuhren, um die Entfernung so kurz wie m?glich zu halten. Dies wird als ?Tangens“ bezeichnet. Diejenigen, die die ganze Zeit auf der linken Spur blieben, liefen wahrscheinlich ein paar Zehntelsekunden eine Steigung hinauf
Hinweis: Wenn Sie innerhalb des markierten Bereichs und innerhalb der Zapfen bleiben, nehmen Sie den kürzestm?glichen Abstand. Eine Marathonstrecke wird immer als kürzeste Strecke gemessen. Aus diesem Grund betr?gt die Gesamtentfernung auf Ihrem GPS am Ende eines Rennens mehr als 26,2 (oder 13,1 usw.). Dies liegt wahrscheinlich daran, dass Sie eine l?ngere Strecke durch den Kurs zurücklegen. Denk darüber so. Wenn zwei Personen auf einer Strecke eine Runde drehen (eine in der Innen- und eine in der Au?enbahn) und an derselben Stelle starten und anhalten, l?uft die Person auf der Innenbahn eine kürzere Strecke, obwohl beide eine Runde gefahren sind.