Wir alle haben manchmal solche L?ufe. Wenn Sie nur Nike Air Vapormax Womens herausstarren, fühlen sich wahrscheinlich alle Ihre L?ufe so an. Ich wei?, dass ich es getan habe, als ich vor neun Jahren angefangen habe. Laufen fühlte sich nie einfach oder angenehm an, ich habe nur versucht, durch die Minuten zu kommen.
Irgendwann wurden diese Minuten zu Meilen, aber ich versuchte immer noch zu überleben. Ich versuche, mein Rennen zu beenden.
Ich denke, es gibt zwei Dinge, die mich damals am Laufen gehalten haben: die Errungenschaft, ein bisschen weiter zu kommen als beim letzten Rennen und die Hoffnung, dass es irgendwann einfacher wird und mir gef?llt.
Es war kein so l?cherlicher Gedanke - ich hatte Leute laufen sehen, die es zu genie?en Adidas Zx 750 Damenschienen, und all diese Bilder in Magazinen schienen Leute zu zeigen, die beim Laufen l?cheln. Ich wollte einer dieser Leute sein. Ich habe nicht berücksichtigt, dass es sich Adidas Zx Flux Mujer um Models eines Fotoshootings handelte, das einige Meter auf und ab lief.
Es hat lange gedauert, bis ich einen meiner L?ufe als "einfach" oder als angenehm bezeichnet habe. Ich kann nicht sagen, zu welchem ??Zeitpunkt das passiert ist, und ich wei?, dass Sie als neuer L?ufer genau wissen m?chten, wann es einfacher wird, wenn Sie dies lesen.
Was ich Ihnen sagen kann, ist, dass es irgendwo auf der anderen Seite passiert ist, als ich nicht darüber nachgedacht habe. Es war nicht so, dass ich eines Tages aus der Tür ging und alles freudig war, es war nur so, dass es allm?hlich weniger unangenehm wurde.
Laufen ist immer noch eine Herausforderung. Ich versuche,Nike Air Max Command Damen weitere Strecken und schnellere Kilometer zurückzulegen. Das führt zwangsl?ufig dazu, dass ich meine Komfortzone verlasse und es sich manchmal schwer anfühlt. Aber auch hier gibt Nike Air Max Command Mens es ein gewisses Ma? an Freude. Ich würde es nicht anders machen.
Aber es gibt auch solche L?ufe, bei denen sich ohne erkl?rbaren Grund alles falsch anfühlt und Sie nur m?chten, dass es vorbei ist. Egal wie lange Sie schon laufen, das Laufen ist manchmal immer noch sehr schwer. Es kommt einfach seltener vor.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dieses Lied schon einmal vorgestellt habe, aber es endet immer damit, dass es sich so weit zurückversetzt. Dies ist nicht das, was man normalerweise als ?schnelles“ Lied ansieht, ich liebe einfach die Linie, ?verzeih mir, w?hrend ich es mache Ich bin geplatzt, weil ich denke, das ist, was ich in einem Rennen mache Nike Air Zoom Pegasus 34 Damen ... bin in eine Flamme geplatzt und rase davon. Das Pardon Me macht es einfach h?flich.
Verletzt zu sein ist zum Kotzen. Letztes Jahr habe ich einen Halbmarathon abgebrochen, weil ich ein Problem mit meinem rechten Bein hatte. Es war die richtige Entscheidung, aber das machte es nicht einfach.
Ich habe einen Physiotherapeuten gesehen, hatte eine Auszeit und habe mich seitdem an eine geringe Kilometerleistung gehalten. Jetzt geht es mir wieder gut. Ich hatte ein paar Rückschl?ge auf dem Weg, als ich zu eifrig wurde und zu früh zu viel tat, aber ich bin wieder schmerzfrei.
Viele von Ihnen werden gerade für Veranstaltungen trainieren und beten, dass Sie unverletzt bleiben, und ich hoffe, dass Sie es auch tun. Anstatt zu beten, k?nnen Sie hier einige praktische Schritte unternehmen.