Seit mehr als einem Jahr trainiere ich einige meiner Laufgruppensitzungen au?erhalb des Emirates-Stadions. Es ist ein guter Ort zum Laufen: gut beleuchtet, kein Verkehr und eine breite, flache Schleife. Früh morgens und sp?t abends gibt es das ganze Jahr über viele andere L?ufer, Hundewanderer und Skateboardfahrer, denen Sie beim Laufen von Runden zuschauen k?nnen.
Es gibt nur ein Problem: Es scheint sich in einer Art Nord-Londoner GPS-Wirbel zu befinden, und es ist etwas schwierig, eine genaue Vorstellung davon zu Nike Air Max 270 Damen bekommen, wie weit Sie gelaufen sind.
Ich habe zwischen 12 und 20 L?ufer in einer Sitzung und viele von ihnen haben GPS-Ger?te, um ihre Anstrengungen zu messen, und alle haben die gleichen Probleme. Sie kennen die Art von Dingen: eine wild ungenaue, wackelige Linie auf Ihrer Karte und Schritte, die viel schneller oder langsamer sind als erwartet.
Wir wissen, dass GPS-Ger?te nicht 100% genau sind und von Zeit zu Zeit wiedergegeben werden k?nnen. Deshalb sollten Sie sich nicht zu sehr auf sie verlassen. Nike Air Vapormax Femme Der beste Weg, um eine genaue Vorstellung von Ihrem Tempo zu bekommen, ist eine gemessene Distanz (wie eine Strecke) und eine Stoppuhr.
Wenn Sie jede Woche dieselbe Runde oder Route fahren, müssen Sie natürlich nicht wissen, wie weit es ist, um zu sehen, ob Sie schneller werden. Und meine L?ufer konnten die 6x 1 Runde der Emirate Nike Air Max Motion Damen in dieser Woche mit der gleichen Session vor ein paar Monaten vergleichen. Um zu sehen, wie Ihr Trainingstempo mit Ihrem 5-km- oder 10-km-Tempo übereinstimmt, und um sicherzustellen, dass Sie mit der richtigen Anstrengung arbeiten, m?chten Sie die Distanz kennen.
Einer meiner Fraktionen schickte eine E-Mail mit der Info-Adresse für das Emirates Stadium und fragte, wie weit es au?erhalb des Geb?udes sei. Die Antwort kam "600m" zurück. Dies war viel kürzer als die 800 m, die unsere GPS-Messwerte Adidas Stan Smith Mujerim Allgemeinen gemessen hatten, und wir standen beiden Entfernungen skeptisch gegenüber. Wir sch?tzten, dass die wahre Distanz, die wir liefen, irgendwo in der Mitte lag.
Ein Architektenplan würde den "Fu?abdruck" des Geb?udes angeben, der wahrscheinlich der Abstand ist, den der Emirates-Posteingang uns gegeben hat. Aber wir rennen ein paar Meter von der Au?enmauer des Geb?udes weg. Und w?hrend Sie in einem Kreis laufen, erhalten Sie normalerweise einen kürzeren GPS-Wert als korrekt angegeben (da das GPS davon ausgeht, dass Sie den kürzesten Abstand zwischen zwei Punkten zurückgelegt haben), wussten wir, dass die 800 m zu lang waren.
Und so fand ich mich an einem sehr kalten Donnerstagabend mit einer anderen Laura wieder, die das ?u?ere der Emirate mit einem Rollrad ma?. Wir haben die Strecke gemessen, die meine L?ufer in Nike Air Zoom Pegasus 36 Damen der N?he des Stadions zurückgelegt haben, und eine gr??ere Schleife, die Laura zurückgelegt hat, sowie die Entfernungen zwischen bestimmten Statuen. Ein L?ufer drehte Runden, als wir uns umdrehten, und wollte unbedingt unsere Messwerte herausfinden.
Dieses Jahr war der dritte Lauf des Winterlaufs über 10 km und ich nahm zum ersten Mal daran teil. Als ich am Start stand, unterhielt ich mich mit denen um mich herum und es schien, als w?ren viele Jahr für Jahr zurückgekommen, um es erneut zu leiten.
Für mich war es nur eine 20-minütige U-Bahnfahrt zum Start, aber als ich die Club-T-Shirts las, die die L?ufer trugen, waren andere viel weiter gereist, um hierher zu gelangen. Es ist ein gro?es Ereignis auf gesperrten Stra?en durch das Zentrum von London, das die L?ufer angesprochen hat, obwohl es Februar ist.
Das Rennen hatte £ 4 www.innenstadtmusik.de 5 Startgebühr, ein Teil davon ging an Cancer Research UK. Ich bekam einen kostenlosen Medienplatz und spendete an CRUK. Ich schrieb den Namen des Vaters meines Freundes auf mein L?tzchen und stellte mich mit den anderen L?ufern in einer Reihe auf, um die Worte auf ihrem Rücken darüber zu lesen, für wen sie rannten.