In den letzten Jahren hatte ich einen Vollzeitjob mit Coaching am Abend (und manchmal morgens um 7 Uhr morgens), freiberuflichem Schreiben, Schreiben einiger Bücher und Training für Rennen.
Der Begriff "Side-Hustle" ist dafür popul?r geworden, aber zu der Zeit habe ich ihn nicht mit der Absicht gemacht, ein Gesch?ft aufzubauen. Ich habe all diese Dinge getan - Schreiben, Laufen und anderen Menschen beim Laufen helfen - weil sie mir Spa? machen. Es bedeutete Opfer und einiges an Zeitmanagement, aber es brachte mir auch ein kleines zus?tzliches Einkommen ein, das für eine Wohlt?tigkeitsorganisation zu dieser Zeit immer willkommen Adidas Ultra Boost Womens war.
Ich habe mich als Lauftrainer (England Athletics Coach in Running Fitness) qualifiziert, um beim Trainieren in meinem Verein zu helfen. Dann habe ich meine eigenen Laufgruppen gegründet, die sich als sehr beliebt erwiesen haben. Ich habe eine Ausbildung zum Personal Trainer absolviert und ein Zertifikat vor und nach der Geburt gemacht, um mein Wissen zu vertiefen.
An einem Punkt trainierte ich vier Abende pro Woche au?erhalb von 9-5, um Patienteninformationen für eine Krebs-Wohlt?tigkeitsorganisation zu bearbeiten, und arbeitete auch als freier Autor.
Nach fast acht Jahren in meinem Vollzeitjob war es Zeit für eine Ver?nderung. Es war eine Weile her, aber ich wusste nicht, was ich stattdessen tun wollte. Ich mochte meinen Job und mein Team. Es schien unm?glich, einen anderen Job zu finden, der mich begeisterte und es mir Nike Air Max 90 Herren erm?glichte, all die Dinge zu tun, die ich au?erhalb der Arbeit tat.
Bis ich überlegte, ob ich ins Gesicht sehen sollte. Die Arbeit, die ich au?erhalb Adidas Zx 750 Donna meiner 9-5 machte, zu meinem Vollzeitjob zu machen.
Es ist eine Sache, mü?ig darüber nachzudenken, Ihren Job zu kündigen, um Ihre Leidenschaft zu lesen, eine andere, sich dazu zu entschlie?en, und eine andere, sich noch immer mit Ihrem Chef zu setzen und es laut auszusprechen.
Ich habe viele Wochen lang mit vielen Leuten darüber gesprochen, alle m?glichen Ergebnisse durchgegangen, entschieden und unentschlossen, bevor ich mich zu meinem Manager gesetzt und ihr gesagt habe, dass ich gehen würde. Als die Worte schlie?lich herauskamen, fühlte es sich vollkommen richtig an.
Als ich zum ersten Mal bei Breast Cancer Care durch die Tür ging, wo ich 8 Jahre lang gearbeitet hatte, war ich kein L?ufer. Ich habe überhaupt keine übung gemacht. Aber langsam war die Anzahl der Trainerpaare unter meinem Schreibtisch gewachsen und meine Kollegen Nike Internationalist Mens gew?hnten sich daran, dass ich von meinem Lauf zur Arbeit verschwitzt wurde.
Ich ging, eine ganz andere Person als die, die sich angeschlossen hatte.
Das Laufen hat mir gezeigt, dass Sie gro?artige Dinge erreichen k?nnen, wenn Sie etwas tun m?chten, indem Sie einen Plan erstellen und hart arbeiten. Und dort zu arbeiten, wo ich es getan habe, hat mich gelehrt, diese Dinge erst morgen aufzuschieben, weil das Leben vielleicht andere Pl?ne für dich hat.
Ab Januar 2016 bin ich mit dem Fahrrad durch London gefahren, um Kunden zu treffen, habe zu Hause in meinem Pyjama Trainingspl?ne verfasst und etwas mehr Zeit zum Laufen gehabt.
Gestern war ich wieder im Personal Best-Programm von BBC Radio Scotland, diesmal über Fitness-Tracker. Sie lie?en mich vor ein paar Wochen zum ersten Mal laufende Apps überprüfen und luden mich diese Nike Air Pegasus 83 Womens Woche ein, im Vorfeld von Weihnachten ein paar Fitness-Tracker zu überprüfen.
Ich muss dazu eigentlich nicht nach Schottland reisen, sie buchen mich in ein Studio in London und ich sitze dort mit Kopfh?rern und einem Mikrofon, als w?re ich mit der Moderatorin dort, nur ich kann sie nicht sehen.
Als ich gestern im Studio ankam, versammelten sich drau?en eine gro?e Menschenmenge und einige Paparazzi. Das Studio für BBC 6 Music befindet sich im selben Geb?ude und einige Fans warteten offensichtlich darauf, dass jemand herauskommt. Ich war etwas sp?t dran und hatte jetzt Angst, dass ich als Chancer abgewiesen würde, wenn ich versuchte, in das Geb?ude zu gelangen.
Ich sah eine Frau vor mir, die selbstbewusst durch die Menge schritt, also folgte ich ihr dicht hinterher und trat durch die Haustür ein. Am Schreibtisch wartete mein Pass Nike Air Max Zero Womens auf mich und sie winkten mich durch - und dann stie? ich auf Tom Jones. Er stand in der Tür, durch die ich gehen musste, also dr?ngte ich mich vorbei, ohne anzuhalten, um nach einem Selfie zu fragen.