In den letzten Jahren hatte ich einen Vollzeitjob mit Coaching am Abend (und manchmal morgens um 7 Uhr morgens), freiberuflichem Schreiben, Schreiben einiger Bücher und Training für Rennen.
Der Begriff "Side-Hustle" ist dafür popul?r geworden, aber zu der Zeit habe ich ihn nicht mit der Absicht gemacht, ein Gesch?ft aufzubauen. Ich habe all diese Dinge getan - Schreiben, Laufen und anderen Menschen beim Laufen helfen - weil sie mir Spa? machen. Es bedeutete Opfer und einiges an Zeitmanagement, aber es brachte mir auch ein kleines zus?tzliches Einkommen ein, das für eine Wohlt?tigkeitsorganisation zu dieser Zeit immer willkommen Adidas Ultra Boost Womens war.
Ich habe mich als Lauftrainer (England Athletics Coach in Running Fitness) qualifiziert, um beim Trainieren in meinem Verein zu helfen. Dann habe ich meine eigenen Laufgruppen gegründet, die sich als sehr beliebt erwiesen haben. Ich habe eine Ausbildung zum Personal Trainer absolviert und ein Zertifikat vor und nach der Geburt gemacht, um mein Wissen zu vertiefen.
An einem Punkt trainierte ich vier Abende pro Woche au?erhalb von 9-5, um Patienteninformationen für eine Krebs-Wohlt?tigkeitsorganisation zu bearbeiten, und arbeitete auch als freier Autor.
Nach fast acht Jahren in meinem Vollzeitjob war es Zeit für eine Ver?nderung. Es war eine Weile her, aber ich wusste nicht, was ich stattdessen tun wollte. Ich mochte meinen Job und mein Team. Es schien unm?glich, einen anderen Job zu finden, der mich begeisterte und es mir Nike Air Max 90 Herren erm?glichte, all die Dinge zu tun, die ich au?erhalb der Arbeit tat.
Bis ich überlegte, ob ich ins Gesicht sehen sollte. Die Arbeit, die ich au?erhalb Adidas Zx 750 Donna meiner 9-5 machte, zu meinem Vollzeitjob zu machen.
Es ist eine Sache, mü?ig darüber nachzudenken, Ihren Job zu kündigen, um Ihre Leidenschaft zu lesen, eine andere, sich dazu zu entschlie?en, und eine andere, sich noch immer mit Ihrem Chef zu setzen und es laut auszusprechen.