"Du hast auch mal gesagt, das ich ein guter Ehemann bin..und trotzdem hast du mich wieder betrogen, weil du dich nicht geliebt gefühlt hast.....weil ich in deinen Augen immer alles falsch mache. Wenn du mich lieben würdest, dann hättest du dich nicht wieder auf Schwarz eingelassen."
"Ich hab mich nicht auf ihn aufgelassen." "Ich war nicht ich selbst....ich war mit dir am schlafen und ich war kurz vor meinem Orgasmus und dann kam er ich hätte in dem moment jeden geküsst vor erregung",sagte sie langsam wütend und peinlich berührt,sie löste sich von ihm und stand auf.
Richard hielt sich an Noahs Bett fest und ihm liefen vereinzelnt die Tränen.
Ich liebe sie doch...und ich habe mich doch geändert und wollte sie glücklich machen...aber ich interessiere sie doch gar nicht mehr...ich bin ihr scheiß egal geworden. Ihr geht es nur noch um sie und das sie ihren Spaß mit Schwarz, mir oder sonst wem hat.
Simone drehte sein Gesicht zu ihrem und küsste seine Träne weg.
"Du hast nichts falsch gemacht, und du bist mir nicht egal, ganz im gegenteil, du bist das wichtigste mit Noah in meinem Leben...du bist für mich wie mein Sauerstoff, ohne dich kann ich nicht leben."