"Du hattest recht, das mit uns macht kein Sinn mehr, wenn du mir nicht mehr vertraust und mich nur noch so siehst das ich nur noch meinen Spass haben will und für dich sowieso eien Schlampe bin, hat unsere Ehe wirklich kein Sinn mehr, du kannst mir ja nicht mal mehr vertrauen, zurecht.....ich verstehe das ich bin an allem Schuld und ich möchte dir nicht ewig im weg stehen und dich andauernd unglücklich machen, du sollst mit....." Simone schluckte schwer. "Einer............anderen Frau Glücklich werden."
Simone schaute ihn nun wütend an und ihr liefen Tränen herunter und sie verpasste ihm eine Ohrfeige. "Kapier es doch endlich mal, ich will nichts von Axel, ich liebe ihn nicht, und sonst auch nichts und ich werde auch nicht zu ihm gehen wie naiv du bist....ich zieh nach Hamburg zu meiner Mutter und nicht zu Axel....du mit deiner Paraneua",sagte sie rasend.
"Weist du eigendlich was du willst.....du vollideot, erst wirfst du mir vor Noah dir wegzunehmen dann lass ich ihn dir hier und nehm ihn nicht mit um dir nicht weh zutun......egal wie schwer es mir fällt udn dann muss ich mir noch vorwürfe von dir anhören.....ich hab es so satt",schrie sie und verschwand.