Richard tröstete ihn.
Noah klammerte sich an seinen Papa.Es verging eine weitere Woche.Simone hielt es nicht mehr aus und sie musste einfach zurück nach Essen ,es war AbendSimone stürtmte in die Villa.
Richard saß mit Noah im Wohnzimmer und die beiden schauteneinen Trickfilm, als sie plötzlich geräusche im Flur hörten und sich umdrehten.
Simone schaute sich um und sah die zwei im Wohnzimmer und lief auf die zwei zu und schaute sie erleichtert an undlief zu ihnen mit schnellen schritten.....................
Richard sah Simone und hob Noah von seinem Schoss und stand auf undlief auf sie zu und hob sie strahlend hoch und drehte sich mit ihr."Mönchen du bist wieder da."Noah quickte freudig.
Simone lächelte und schaute ihn an und nickte.Sie hielt sich an ihm fest und küsste ihn Leidenschaftlich.Noah quickte aufgedreht und fiel vor freude vom Sofa.
Richard erwiderte den Kuss stürmig und ließ sie dann wiederrunter und schaute zu Noah."Oh gott, Noah."
Noah hatte ein roten Kopf und fing an zu kichern.Simone hielt sich die Hand vor den Mund und lief zu Noah.
Noah krabbelte Simone entgegen.
Simone hob ihn hoch und küsste sein rote Kopf."Hast du dir weh getan?".
"Ne."
"Schön."Simone strahlte ihren Sohn an."Es tut mir leid,das ich dich so allein gelassen hab, "Sie küsste ihn sanft.
Noah kuschelte sich an ihren Hals und nickte.
"Ich hab dich so vermisst."
"Dich a."sagte er und gab Simone ganz viele küsse auf die Wange.Richard lief zu ihnen und schaute Simone an.(bin essen)