"Wie.......du und Noah, natürlich werdet ihr das, Noah ist unser Sohn, er liebt dich und du ihnd och auch?"
"Das glaube ich nicht....er will nur noch zu dir...und wenn ich nach hause komme,dann weint er."
"Das war einmal, gestern hat er auch bei mir den ganzen abend geweint und als ich heim kam"Simone schaute Richard an und küsste ihn"Noah liebt dich, er wird sich wieder ändern"
Richard erwiderte den Kuss kurz."Und wenn nicht? Was ist, wenn er mich nicht mehr akzeptiert und dich alleine haben will?Dann wirst du dich endgültig von mir trennen..."
"Niemals, werd ich mich von dir wegen Noah trennen.....ich will dich ich liebe dich hör auf so zu denken, er ist dein fleisch und blut unser"
"Ich weiß.."
SImone küsste ihn"Unser stolz ist er doch immer gewesen, unser würmschen und unser Glück"
"Unser Glück..was uns jetzt zerstört.....es tut so weh, wenn er mich immer wieder abweist."
Simone nahm ihn fest in den Arm und küsste ihn auf den Kopf"Pss...es tut mir so leid, das wollt ich nie"
"Du kannst doch nichts dafür."flüsterte er und genoss ihre Umarmung.Noah wachte auf und fing an zu weinen.
"Es tut trotzdem weh."Simone küsste ihn nochmal"Warte bitte, ich komm gleich zurück"Simone stand auf und lief in Unterwäsche zu Noah
Richard schaute ihr nach und richtete sich auf und schaute ins Feuer.
Simone hob Noah herausund küsste ihn"Mein süßer, willst du zu deinem Papa?"
Noah schüttelte mit dem Kopf und klammerte sich an Simones HAls.
Simone küsste ihn sanft"Wieso Schatz Papa liebt dich doch so sehr, er leidet darunter"