Noah vergrub sein Gesicht in ihren Haaren.Richard rutschte zu Boden und schlung seine Arme um seinen Kopf. Was habe ich ihm nur getan?
Simone küsste Noah"Papa liebt dich doch überalles und du tust ihm sehr weh wenn du so zu ihm bist und ihn ausgrenzt"Simone stand mit Noah auf und eilte zu Richard und setzte sich nur in Unterwäsche bekleidet auf seinen Schoss mit Noah
"Simone lass mich bitte."bat er und wischte sich seine Tränen fort und schaute Noah nicht an.
"Ich will doch für dich da sein."SImone küsste ihren Mann sanft die tränen weg Noah sahs ein Vater an und bekam mitleid und strich über die Hand seines Vaters
Richard schaute Simone verletzt an und seine Tränen liefen weiter."Was habe ich nur falsch gemacht?"
Simone küsste ihm die tränen sanft andauernd weg"Ich weis es nicht ,du hast nichts falsch gemacht"Simone schaute auf seine Hand die Noah streichelte"Schau mal Schatz"
Richard schaute auf Noahs Hand.
Noah bemerkte das nicht und kuschelte sich nun an seine Hand, da Simone ja auf seinem Vater saßSimone lächelte und küsste ihren Mann sanft
Richard erwiderte den kuss kurz und schaute weiter zu Noah. Was ist denn jetzt los?
Noah schaute seinen Papa an.Simone lächelte und kuschelte sich an den Hals ihres Mannes kurz und küsste ihn und löste sich von ihm"Ich geh duschen, ich lass euch mal allein...."
"Bleib bei mir."bat Richard und griff nach ihrer Hand.
"Ich will euch etwas allein lassen"
"Ich möchte aber das du bei mir bleibst."
"wenn du das willst".simone küsste ihn wild
Richard erwiderte den Kuss und zog sie zurück auf seinen SChoss.