"Dann hättest du ihm widerstehen können.Ich dachte, es wäre endlich perfekt zwischen uns."
"Das ist es auch Richard, es ist alles perfekt zwischen uns, "Sie sah ihn an und nahm seine Hand mit dem Ehering und küsste seine Hand"Es ist auch alles perfekt bei uns hörst du!"
"Warum hast du ihn dann geküsst?Wenn ich nicht gekommen wäre, dann hättest du mit ihm geschlafen!"sagte er verletzt und nahm seine Hand weg.
"Nein ich hätte nicht mit ihm geschlafen und du bist doch gekommen es ist nichts passiert Schatz"Sie sah ihn an"Es ist nichts passiert Schatz hörst du........""Ich will nur dich und nur mit dir schlafen, und das ständig",sagte sie und sah ihm in die Augen und legte ihre Hand an seine Wange
"Du hättest aber, ich hab doch gesehen wo seine Hand bei dir lag.Du hast dich nicht mal gewehrt..."
"NEin hät ich nicht, weil ich nur mit dir schlafen will""Hast du es nicht gemerkt?"Simone küsste ihn sanft
"Das einzigste was ich gemerkt habe war, das du mich fast mit ihm betrogen hättest."
"Ich hab aber nicht mit ihm geschlafen""Was soll ich tun um es gut zu machen ,damit du mir verzeihst?!",fragte sie fehlend
"Ich weiß es nicht."Richard lief aus dem Bad.
"Richard bitte, sag es mir?!",fragte sie flehend und sah ihm verzweifelt nach
Richard legte sich ins Bett.
Simone lief ihm nach und sah ihn an
Richard drehte sich auf die Seite.
Simone seufzte und zog ihren Schuh aus und schmiss ihn sauer auf ihn
Richard zuckte zusammen."Au..spinnst du!"