"Hast du verdient""und jetzt spinn ich auch noch na danke!"Sie zog sich sauer den andern ausund lief ins Bad um sich umzuziehen
Richard nahm ihren Schuh und warf ihn wütend gegen die Badezimmertür.
"Vollideot!",schrie sie als sie den Schuh gegen die Wand knallen hörte und betrachtete sich Nackt im Spiegel und sah sich ihrenRücken an, alles war rot und lila.
Richard stand wütend auf und lief zu ihr ins Bad."Wenn hier einer ein Vollidiot ist, dann ja wohl du!"sagte er wütend und sah ihren Rücken und hielt sich geschockt die Hand vor den Mund. Oh Gott, was hab ich ihr angetan.
Simone nahm sich schnell ihre bluse und zog sie sofort an"Ja ich weis es, hast du mir oft genug schon gesagt!"
Richard schluckte schwer."Das....das wollte ich nicht."
"Ich Vollideot habs ja verdient!"Simone zog sich dann ihren Schlafanzug an
"Ich wollte dich nicht verletzen."sagte er geschockt und verließ beschämt das Bad.
"Das weis ich"Sie zog sich um und band sich ihre Haare zusammen und lief zu Richard
Richard verließ das Schlafzimmer. Wie konnte ich nur so grob zu ihr sein ohne es zu merken?
Simone lief ihm nach"Bleib bei mir."
Richard war so in Gedanken, dass er sie nicht hörte und lief ins Wohnzimmer und schenkte sich ein Cognac ein.
Simone lief ihm nach"Komm bitte mit mir ins Bett........"Sie nahm ihm das Glas ab
Richard schüttelte mit dem Kopf und nahm die ganze Flasche und trank daraus. Ihr ganzer Rücken ist wund....Wie konnte ich so die Kontrolle verlieren?
"Bitte"Sie lief an ihn und nahm die Flasche"Ich hab es verdient.......also hör auf dir die Schuld zu geben"Simone küsste ihn und zog ihn aus dem Wohnzimmer